Wie bewahrt ihr die Stoffis auf?
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Re: Wie bewahrt ihr die Stoffis auf?
Fertig gefaltet Bindewindeln in einem kleinen Stapel in einem Fach außen am Wickeltisch und einem großen Stapel im Regal im Schlafzimmer ->Das muss ich mal umändern, wenn die Kleine anfängt zu krabbeln 
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Sag mal Bess, was ist denn von ganz links oben die zweite für eine Windel? Ist das ein Pferd oder eine Giraffe? 
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
- flosculus
- alter SuT-Hase
Ich hab sie nebeneinander in der Wickelkommode liegen, kalifornische Windel und Lenya auf einem Stapel und zwei Stapel Höwies daneben. Die Einlagen liegen extra eine Etage tiefer.
Aber ich hätte gerne einen Korb, wo die Höwies reinkommen. Muss da aber noch ein bisschen umorganisieren und ein Körbchen kaufen.
Aber ich hätte gerne einen Korb, wo die Höwies reinkommen. Muss da aber noch ein bisschen umorganisieren und ein Körbchen kaufen.
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben nicht mal einen Wickeltisch (ich hasse die Dinger), die Windeln sind in einer Kommode im Schlafzimmer. Links Nachtwindeln, in der Mitte Pockets, rechts Höwis. Jeweils Lieblingswindeln vorne oben, damit sie zuerst an's Kind kommen. Zwischen Pockets und Höwis liegt der Haufen extra Einlagen, die nehme ich nach Bedarf. Pockets werden "normal" gestopft, je nach Situation kommt dann evtl. noch eine Einlage rein.
Nun kommen die Mullis wieder zum EInsatz, da muss ich mal Platz in einer weitern Schublade machen.
Ach ja, Überhosen fliegen einfach im Wohnzimmer rum
, dort wickeln wir auch.
Nun kommen die Mullis wieder zum EInsatz, da muss ich mal Platz in einer weitern Schublade machen.
Ach ja, Überhosen fliegen einfach im Wohnzimmer rum
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist eine Popolini Easyfit AIO im Muster Jungle. Sie wird in diesem Muster aber nicht mehr produziert.Schokomonster hat geschrieben:Sag mal Bess, was ist denn von ganz links oben die zweite für eine Windel? Ist das ein Pferd oder eine Giraffe?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wollte ich grade schreiben, das mit der Jungle
Wir haben ein Expedit im Bad und in durchsichtige Schubboxen alles schön einsortiert - meistens
Wir haben ein Expedit im Bad und in durchsichtige Schubboxen alles schön einsortiert - meistens
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- posy
- Mod a.D.
Wir haben echt blöde Platzprobleme. Ich hätte sogern alles griffbereit, geordnet, in Boxen oder Schubläden, ...
Wenn man meinen Schreibtisch sieht, soll man es nicht glauben, aber ich habe eigentlich gern Ordnung und ich sortiere gern Sachen...
Wenn man meinen Schreibtisch sieht, soll man es nicht glauben, aber ich habe eigentlich gern Ordnung und ich sortiere gern Sachen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Irgendwie hab ich auch ein ernst zunehmendes Platzproblem, oder zuviele Windeln, was ich aber fast für absurd halte.
Ein Trofast Regal ist scheinbar einfach zu klein für viele Windeln, aber sie passen in geringerer Stückzahl perfekt dort hinein(breitexlänge). Zum Glück muss man auch waschen, da hält es sich in der Waage...

Ein Trofast Regal ist scheinbar einfach zu klein für viele Windeln, aber sie passen in geringerer Stückzahl perfekt dort hinein(breitexlänge). Zum Glück muss man auch waschen, da hält es sich in der Waage...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Latascha
- Power-SuTler
Gut das hier so zu sehen.
Ich hab auch im Regal sortiert. Ein Fach gehört den Überhosen und da ist nach Art und Farbe getrennt. Dann kommt ein Stapel Mullwindeln, gefolgt von Kalifornischen. Die Kalifornischen hab ich gefalten eingeräumt, die Mullwindeln nur zusammengelegt.
Die Höschenwindeln eins weiter hab ich geschlossen gestapelt mit dazugehöriger Einlage. Wandert man weiter trifft man auf die Pockets und AIOs. Dann gibts noch Windelvlies und Ökofeuchttücher.
Waschlappen haben wir extra. Eine Wickelkommode haben wir auch nicht, denn ich mag die auch ganz und gar nicht. Die Wickelauflage kann mobil den Ort wechseln und so finden sich genügend Stellen, an denen gewickelt werden kann.
Ich hab auch im Regal sortiert. Ein Fach gehört den Überhosen und da ist nach Art und Farbe getrennt. Dann kommt ein Stapel Mullwindeln, gefolgt von Kalifornischen. Die Kalifornischen hab ich gefalten eingeräumt, die Mullwindeln nur zusammengelegt.
Die Höschenwindeln eins weiter hab ich geschlossen gestapelt mit dazugehöriger Einlage. Wandert man weiter trifft man auf die Pockets und AIOs. Dann gibts noch Windelvlies und Ökofeuchttücher.
Waschlappen haben wir extra. Eine Wickelkommode haben wir auch nicht, denn ich mag die auch ganz und gar nicht. Die Wickelauflage kann mobil den Ort wechseln und so finden sich genügend Stellen, an denen gewickelt werden kann.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben in einem Regal die Wollüberhosen. Die Windeln sind in der Wickelkommode im obersten Fach. In der vorderen Reihe sind die Windeln, sortiert nach Tag- und Nachtwindeln. Dahinter sind die verschiedenen Einlagen, Waschlappen und anderes Zubehör (Wächenetz, etc.)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)