Breite Schuhmarken

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 1828

Re: Breite Schuhmarken

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

mein Kleiner trägt so Mokassins von Naturion - die sind schon sehr schmal - meine Freundin kauft für ihre Kinder mit sehr schmalen Füßena uch oft Naturino.....hängt also wohl wirklich vom Modell ab......

Ja, Ricosta in w gibt es zwar, aber meist nicht runtergesetzt - aber wir waren auch immer ganz zufrieden mit Elefanten und die sind nicht so teuer....
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich hatte sie auch schon mehrfach im Laden in der Hand und fand sie garnicht schlecht. Vom Preis her sind sie i.O. Da könnte ich dann im Zweifel auch gleich zwei Paar kaufen für den pPreis von einem Ricosta Paar :oops:
Grüße von Gwen
Rosenquarz
gehört zum Inventar

Beitrag von Rosenquarz »

Welche Schuhe noch ziemlich weit sind, sind die von Keen.
Guck mal z. B. bei Globetrotter online...
(gehst dann auf "Schuhe" und gibst die Marke ein, die Verlinkung klappt irgendwie nicht ganz so richtig....)

- wir bestellen da immer "unsere" Schuhe.
Ist zwar blöde, weil wir dann logischerweise 2 oder 3 Modelle bestellen, aber eins davon wars immer....
Viele liebe Grüße

C.

Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

hat sich jetzt übrigens erledigt. Reno sagt, er hätte schmale füße :shock: und elefanten sind in mittel auch zu weit :shock:

nachgemessen:
ein fuß gute 15cm, der andere 15,5cm, breite ca. 6,2/6,3. also jetzt völlig normal. hat noch nen schub gemacht und jetzt passts wieder.
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“