mein Kleiner trägt so Mokassins von Naturion - die sind schon sehr schmal - meine Freundin kauft für ihre Kinder mit sehr schmalen Füßena uch oft Naturino.....hängt also wohl wirklich vom Modell ab......
Ja, Ricosta in w gibt es zwar, aber meist nicht runtergesetzt - aber wir waren auch immer ganz zufrieden mit Elefanten und die sind nicht so teuer....
Breite Schuhmarken
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Breite Schuhmarken
ich hatte sie auch schon mehrfach im Laden in der Hand und fand sie garnicht schlecht. Vom Preis her sind sie i.O. Da könnte ich dann im Zweifel auch gleich zwei Paar kaufen für den pPreis von einem Ricosta Paar 
Grüße von Gwen
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
Welche Schuhe noch ziemlich weit sind, sind die von Keen.
Guck mal z. B. bei Globetrotter online...
(gehst dann auf "Schuhe" und gibst die Marke ein, die Verlinkung klappt irgendwie nicht ganz so richtig....)
- wir bestellen da immer "unsere" Schuhe.
Ist zwar blöde, weil wir dann logischerweise 2 oder 3 Modelle bestellen, aber eins davon wars immer....
Guck mal z. B. bei Globetrotter online...
(gehst dann auf "Schuhe" und gibst die Marke ein, die Verlinkung klappt irgendwie nicht ganz so richtig....)
- wir bestellen da immer "unsere" Schuhe.
Ist zwar blöde, weil wir dann logischerweise 2 oder 3 Modelle bestellen, aber eins davon wars immer....
Viele liebe Grüße
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
- Gwen
- SuT-Sponsor
hat sich jetzt übrigens erledigt. Reno sagt, er hätte schmale füße
und elefanten sind in mittel auch zu weit
nachgemessen:
ein fuß gute 15cm, der andere 15,5cm, breite ca. 6,2/6,3. also jetzt völlig normal. hat noch nen schub gemacht und jetzt passts wieder.
nachgemessen:
ein fuß gute 15cm, der andere 15,5cm, breite ca. 6,2/6,3. also jetzt völlig normal. hat noch nen schub gemacht und jetzt passts wieder.
Grüße von Gwen