Trage-Museum

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Trage-Museum

Beitrag von JanMalMama »

Tolle Idee!
Wenns nicht zu weit weg ist,würde ich auch kommen.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Wolfsburg, Niedersachsen :wink: das hier ist eh die Stadt der Fortbewegung (VW Hauptwerk) das passt ja dann :lol:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

schade zuweit weg aber ne geile idee
Liebe Grüße von Michaela
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Eine schoene Idee! Viel Erfolg mit deinem Vorhaben! :D
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Da komme ich dann auf jeden Fall vorbei! Göga mit Anhang zu VW schicken und denne... :mrgreen:
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

unbedingt :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wie Antje sagt, schreib am besten mal direkt Frau Hoffmann :D

ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, aber das schwierige ist dabei eben auch das man am besten eine große Auswahl an verschiedenen Tragehilfen aus aller Welt braucht. Auch toll wäre es wenn man die Sachen alle im Internet Weltweit sehen könnte :D

und natürlich must du einen dicken Schmöker mir vielen Bildern und einer extra Abhandlung der Tragegeschichte des vom Mittelalter bis ins 21. Jahrundert schreiben wobei natürlich die Zeit der Industrialisierung besonders betrachtet werden sollte :lol: 8) und wie gesagt bitte ganz viele Bilder für mich! Hach die Traghilfen im Südpazifischen Raum lese ich mir sicher auch gerne durch :lol: und natürlich die "Eskimos" mit der tollen Jacke wo wir uns hier alle so erschrocken haben als das Kind aus der Kapuze gepurzelt ist,... :shock:

Ich habe leider nicht die Zeit so einen Buch zuschreiben und mein Schreibstil ist auch nicht so der Beste :lol: ich habe es daher besser verworfen :roll: :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

hör ich da etwa Ironie ??? :lol:
hm, ich glaub ein Buch muss ich echt nicht schreiben :oops: Es gibt doch auch dieses "Babys in den Kulturen der Welt", da steht doch schon das meiste drin :idea: :mrgreen:
Bild
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

kirikiri hat geschrieben:hör ich da etwa Ironie ??? :lol:
hm, ich glaub ein Buch muss ich echt nicht schreiben :oops: Es gibt doch auch dieses "Babys in den Kulturen der Welt", da steht doch schon das meiste drin :idea: :mrgreen:

:D ich denke mal,das fruba eher dich sein buch schreiben lassen würde... :)
vielleicht wäre ja eine "wanderausstellung" auch was :?: :roll: dann könnten alle Atta´s und interessierte was davon ahben... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

aha :wink:

Ja, eine Wanderausstellung wäre auch was, nur da ist ziemlich viel Organisation und Zeitaufwand nötig, oder ?
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“