Trage-Museum
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Trage-Museum
Tolle Idee!
Wenns nicht zu weit weg ist,würde ich auch kommen.
Wenns nicht zu weit weg ist,würde ich auch kommen.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wolfsburg, Niedersachsen
das hier ist eh die Stadt der Fortbewegung (VW Hauptwerk) das passt ja dann 
-
Mika01
- Profi-SuTler
- coccolone
- Dipl.-SuT
Eine schoene Idee! Viel Erfolg mit deinem Vorhaben! 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 5914
Da komme ich dann auf jeden Fall vorbei! Göga mit Anhang zu VW schicken und denne... 
-
kirikiri
unbedingt 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wie Antje sagt, schreib am besten mal direkt Frau Hoffmann
ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, aber das schwierige ist dabei eben auch das man am besten eine große Auswahl an verschiedenen Tragehilfen aus aller Welt braucht. Auch toll wäre es wenn man die Sachen alle im Internet Weltweit sehen könnte
und natürlich must du einen dicken Schmöker mir vielen Bildern und einer extra Abhandlung der Tragegeschichte des vom Mittelalter bis ins 21. Jahrundert schreiben wobei natürlich die Zeit der Industrialisierung besonders betrachtet werden sollte
und wie gesagt bitte ganz viele Bilder für mich! Hach die Traghilfen im Südpazifischen Raum lese ich mir sicher auch gerne durch
und natürlich die "Eskimos" mit der tollen Jacke wo wir uns hier alle so erschrocken haben als das Kind aus der Kapuze gepurzelt ist,...
Ich habe leider nicht die Zeit so einen Buch zuschreiben und mein Schreibstil ist auch nicht so der Beste
ich habe es daher besser verworfen

ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, aber das schwierige ist dabei eben auch das man am besten eine große Auswahl an verschiedenen Tragehilfen aus aller Welt braucht. Auch toll wäre es wenn man die Sachen alle im Internet Weltweit sehen könnte
und natürlich must du einen dicken Schmöker mir vielen Bildern und einer extra Abhandlung der Tragegeschichte des vom Mittelalter bis ins 21. Jahrundert schreiben wobei natürlich die Zeit der Industrialisierung besonders betrachtet werden sollte
Ich habe leider nicht die Zeit so einen Buch zuschreiben und mein Schreibstil ist auch nicht so der Beste
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kirikiri
hör ich da etwa Ironie ???
hm, ich glaub ein Buch muss ich echt nicht schreiben
Es gibt doch auch dieses "Babys in den Kulturen der Welt", da steht doch schon das meiste drin

hm, ich glaub ein Buch muss ich echt nicht schreiben
- antje143
- Mod a.D.
kirikiri hat geschrieben:hör ich da etwa Ironie ???![]()
hm, ich glaub ein Buch muss ich echt nicht schreibenEs gibt doch auch dieses "Babys in den Kulturen der Welt", da steht doch schon das meiste drin
![]()
vielleicht wäre ja eine "wanderausstellung" auch was
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
kirikiri
aha
Ja, eine Wanderausstellung wäre auch was, nur da ist ziemlich viel Organisation und Zeitaufwand nötig, oder ?
Ja, eine Wanderausstellung wäre auch was, nur da ist ziemlich viel Organisation und Zeitaufwand nötig, oder ?