Ich fand's nicht gut, dadurch wurde alles schlapp. Ich hatte allerdings auch einen aus Jacquard (die Wellen), der neigt also sowieso zum SchlappseinFeleni hat geschrieben:Hat die schon mal jemand nciht über die Schultern aufgefächert gebunden? Wie sitzt das?
Mein Test - HopTye, DidyTai und SW Carrier
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
lysa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Mein Test - HopTye, DidyTai und SW Carrier
-
lysa
- möchten wir nicht mehr missen
Ah, okay, danke, das hatte ich noch nie gehört. Dann habe ich wohl immer falsch gebundenAngela83 hat geschrieben: Ja also bei noch kleinen Babys ist es besser die Träger unter den Beinchen entlang zu führen da es über den Beinchen einen Zug auf die Hüftgelenke gibt! Außerdem sitzt der Mei Tai da viel besser finde ich.
Bis zu welchem Alter gilt das? Und ist das dann auch bei der WKT so? Das Prinzip mit den überkreuzten Bändern ist ja dasselbe.
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau das gilt auch für die WKT...lysa hat geschrieben:Ah, okay, danke, das hatte ich noch nie gehört. Dann habe ich wohl immer falsch gebundenAngela83 hat geschrieben: Ja also bei noch kleinen Babys ist es besser die Träger unter den Beinchen entlang zu führen da es über den Beinchen einen Zug auf die Hüftgelenke gibt! Außerdem sitzt der Mei Tai da viel besser finde ich.![]()
Bis zu welchem Alter gilt das? Und ist das dann auch bei der WKT so? Das Prinzip mit den überkreuzten Bändern ist ja dasselbe.
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- Amelie
- Dipl.-SuT
? Versteh ich gerade gar nicht, wie meinst du das bei der wkt ist es gleich?!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
naja nicht ganz gleich da bei der WKT die Stränge von oben kommen, aber der Zug auf die Oberschenkel/Hüfte ist auch da vorhanden!
Irgendwo hat Alex dass auch mal ganz ausführlich beschrieben glaube ich - muss mal suchen gehen...
Irgendwo hat Alex dass auch mal ganz ausführlich beschrieben glaube ich - muss mal suchen gehen...
Lg
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Angela ganz klasse - Danke!! Mal OT - die kleine ist einfach Zucker und schaut aus wie Amelie damals - seufz
Ich muss sagen das bei den Kunden der MySol gerade ganz vorne ist, dicht gefolgt vom DidyTai - ich selber freue mich schon so aufs Bauchbaby damit ich richtig testen kann
Bisher müssen immer die Mama aus der Praxis herhalten.
Bald gibts auch wieder Testpakete bei uns, wir hatten die letzten Wochen nen absoluten Engpass da nur noch Pakete ausser Haus waren!
Ich muss sagen das bei den Kunden der MySol gerade ganz vorne ist, dicht gefolgt vom DidyTai - ich selber freue mich schon so aufs Bauchbaby damit ich richtig testen kann
Bald gibts auch wieder Testpakete bei uns, wir hatten die letzten Wochen nen absoluten Engpass da nur noch Pakete ausser Haus waren!
-
Lösche Benutzer 5914
Muss mal blöd nachfragen
: Gibt es einen Anbieter, bei dem man alle MTs zum Testen bestellen kann oder hast du direkt bei DD, Hoppe etc. zum Testen bestellt (ist dann ja auch nicht ganz so billig, oder?) Und was kostet denn sowas?
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten MeiTai. Der Didytai und der Mysol gefallen mir gut. Bin mal gespannt, wie dein Urteil zu dem Mysol ausfällt
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten MeiTai. Der Didytai und der Mysol gefallen mir gut. Bin mal gespannt, wie dein Urteil zu dem Mysol ausfällt
- Selina79
- Power-SuTler
Danke -ich liebe solche Berichte mit Bildern!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Talismama: Angela gehört zu mir
also quasi zu Mein Tragling und hat daher die ganzen Tragen. Wir bieten generell Testpakete für jedermann an - man kann sich nach belieben durchs Sortiment testen und bezahlt eine Kaution, aber keine Nutzgebühr. Wenn du magst melde dich einfach