Mein Test - HopTye, DidyTai und SW Carrier

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

lysa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Mein Test - HopTye, DidyTai und SW Carrier

Beitrag von lysa »

Feleni hat geschrieben:Hat die schon mal jemand nciht über die Schultern aufgefächert gebunden? Wie sitzt das?
Ich fand's nicht gut, dadurch wurde alles schlapp. Ich hatte allerdings auch einen aus Jacquard (die Wellen), der neigt also sowieso zum Schlappsein :wink:
lysa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lysa »

Angela83 hat geschrieben: Ja also bei noch kleinen Babys ist es besser die Träger unter den Beinchen entlang zu führen da es über den Beinchen einen Zug auf die Hüftgelenke gibt! Außerdem sitzt der Mei Tai da viel besser finde ich.
Ah, okay, danke, das hatte ich noch nie gehört. Dann habe ich wohl immer falsch gebunden :oops:
Bis zu welchem Alter gilt das? Und ist das dann auch bei der WKT so? Das Prinzip mit den überkreuzten Bändern ist ja dasselbe.
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

lysa hat geschrieben:
Angela83 hat geschrieben: Ja also bei noch kleinen Babys ist es besser die Träger unter den Beinchen entlang zu führen da es über den Beinchen einen Zug auf die Hüftgelenke gibt! Außerdem sitzt der Mei Tai da viel besser finde ich.
Ah, okay, danke, das hatte ich noch nie gehört. Dann habe ich wohl immer falsch gebunden :oops:
Bis zu welchem Alter gilt das? Und ist das dann auch bei der WKT so? Das Prinzip mit den überkreuzten Bändern ist ja dasselbe.
Genau das gilt auch für die WKT...
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

? Versteh ich gerade gar nicht, wie meinst du das bei der wkt ist es gleich?!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

naja nicht ganz gleich da bei der WKT die Stränge von oben kommen, aber der Zug auf die Oberschenkel/Hüfte ist auch da vorhanden!
Irgendwo hat Alex dass auch mal ganz ausführlich beschrieben glaube ich - muss mal suchen gehen...
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Angela ganz klasse - Danke!! Mal OT - die kleine ist einfach Zucker und schaut aus wie Amelie damals - seufz :lol:

Ich muss sagen das bei den Kunden der MySol gerade ganz vorne ist, dicht gefolgt vom DidyTai - ich selber freue mich schon so aufs Bauchbaby damit ich richtig testen kann :mrgreen: Bisher müssen immer die Mama aus der Praxis herhalten.

Bald gibts auch wieder Testpakete bei uns, wir hatten die letzten Wochen nen absoluten Engpass da nur noch Pakete ausser Haus waren!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Muss mal blöd nachfragen :oops: : Gibt es einen Anbieter, bei dem man alle MTs zum Testen bestellen kann oder hast du direkt bei DD, Hoppe etc. zum Testen bestellt (ist dann ja auch nicht ganz so billig, oder?) Und was kostet denn sowas?
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten MeiTai. Der Didytai und der Mysol gefallen mir gut. Bin mal gespannt, wie dein Urteil zu dem Mysol ausfällt :D
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Danke -ich liebe solche Berichte mit Bildern!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Talismama: Angela gehört zu mir :lol: also quasi zu Mein Tragling und hat daher die ganzen Tragen. Wir bieten generell Testpakete für jedermann an - man kann sich nach belieben durchs Sortiment testen und bezahlt eine Kaution, aber keine Nutzgebühr. Wenn du magst melde dich einfach :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“