Hallo Stefania,
ich drück Dich ganz doll, wenn ich darf....das ist echt hart, was Du durchziehst. Wirklich bewunderswert...paß gut auf Dich auf. Dich selbst geißeln ist auch nicht gut. Schau wo Deine Grenze erreicht ist.
Alles Liebe !!!!!
wieso???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
elchkuh06
- Herzlich Willkommen
Re: wieso???
Liebe Grüße
Bianka (3,5 Jahre gestillt)
Bianka (3,5 Jahre gestillt)
- Stefania
- alter SuT-Hase
Re: wieso???
ja, stimmt, ich muß auch ein bißchen an mich denken..
aber vielleicht hätte ich mir die letzten 3 Brustetzündungen auch sparen können, wenn ich dieses blöde Antibiotikum mal früher gewechselt hätte...die harte gestaute Stelle ist jetzt komplett weg und schmerzt auch nicht beim MSR..( das war es vorher nämlich nie..)
ich halte weiterhin meine chin.Diät ( und darf sogar wieder meinen Kaffee am Morgen trinken
) und habe schon 3kg abgenommen( wobei ich nicht abnehmen muss, mehr sollte es nicht werden...).
Ich wünsche mir einfach, daß jetzt Ruhe einkehrt.
aber vielleicht hätte ich mir die letzten 3 Brustetzündungen auch sparen können, wenn ich dieses blöde Antibiotikum mal früher gewechselt hätte...die harte gestaute Stelle ist jetzt komplett weg und schmerzt auch nicht beim MSR..( das war es vorher nämlich nie..)
ich halte weiterhin meine chin.Diät ( und darf sogar wieder meinen Kaffee am Morgen trinken
Ich wünsche mir einfach, daß jetzt Ruhe einkehrt.