Also mit alle ein bis zwei Stunden umziehen meine ich nicht die Windeln wechseln, sondern das ganze Kind umziehen weil alle Sachen nass sind
Aber da scheine ich noch ein paar Wäschen durchhalten zu müssen.
Das mit dem Schleudern werde ich mal ausprobieren, jetzt sind sie wie gesagt fast trocken.
Waschmitteltechnisch wurde ich von Sagittaria bestens versorgt (Flüssig), unser Wasser ist ansonsten sehr weich. Wenn sie dann besser saugen (bitte, bitte) mache ich aber gerne noch Kalkweg oder soetwas rein.
An Windeln habe ich ganz viel bekommen Storchenkinder (die Neuen, aber die flauschige Optik ist nach dem Waschen trotzdem dahin), BabyBeehinds, DryBees, Bumgenius, Totsbots teste ich gerade. Und bin noch etwas überfordert.
@Baba Wo kaufst Du die Hemdchen denn? Die sind ja schon recht teuer. Wir sind standardmäßig natürlich mit BW-Bodies ausgerüstet, ich nehme schon die geerbten etwas ausgeleierten
Den Linkthread habe ich mal versucht durchzuarbeiten aber dafür brauche ich ewig.
Und was für Hosen tragen Eure Kinder? Inzwischen haben wir die Stramplerzeit überwunden und die dicken Windelpakete passen kaum in die Hosen.
Als letztes wenn ich schon dabei bin
Was sagen eigentlich Eure Männer zum Stoffwickeln?
Meiner findet es total überflüssigen Quatsch und wird sich nicht freuen wenn ich jetzt neben teuren Windeln noch besondere Kleidung kaufen muss.
Obwohl Ihr mich doch hier nicht nur vom Stillen und Tragen sondern auch vom Stoffwickeln überzeugt habt *seufz*
Ich bin einfach zu leicht zu beeinflussen
Danke fürs Zuhören und Antworten
Saray