Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop etc.
Moderator: Marla84
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Re: Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop
öjhöm noch ein L hinterherwerfe...
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
werde mich dienstag nochmal drum kümmern. wäre ja ärgerlich, wenn es nachher nicht klappt. lese mir auch nochmal die mails durch. hatte nämlich vorab einige fragen.
wäre schön, wenn es mal mit einem treffen klappen würde.
schmücker hof, kenne ich gar nicht. war im moment öfter beim janninhof, kennt ihr den?
lg sandra
wäre schön, wenn es mal mit einem treffen klappen würde.
schmücker hof, kenne ich gar nicht. war im moment öfter beim janninhof, kennt ihr den?
lg sandra
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Hallo sandra,
Janninhof kenne ich nicht. Auf dem Schmücker ist halt ein Spielplatz, man kann die Knirpse relativ gut laufen lassen und die haben einen netten Hofladen und ein Cafe bei dem man im Sommer auch gut draussen sitzen kann. Vor allem habe ich nmich da schon öfter mit einer Stillgruppe von LZS Mamas getroffen, noch von meinem großen Sohn. Aber da wohnen einige mittlerweile auch arg weit weg und daher seh ich die nicht merh so oft, awar aber immer nett. Was ich sagen wollte, es kamen nie irgendwelche dummen Sprüche wegen der Kinder auch nicht drinnen.
Wo man auch noch gut hin kann, ist aber wieder Fahrerei ist ins Kirchenkafe am Centro Oberhausen. Große Kinderspielecke und Kaffe und Kuchen sehr erschwinglich. Bei schlechtem Wetter durchaus auch mal nett. Auch Kaisergarten dort ist schön(umsonst). In klein der Minitierpark an der Sternwarte Recklinghausen bzw. Festspielhaus (auch kostenfrei), ich grübel mal noch weiter....
LG
Andrea
Janninhof kenne ich nicht. Auf dem Schmücker ist halt ein Spielplatz, man kann die Knirpse relativ gut laufen lassen und die haben einen netten Hofladen und ein Cafe bei dem man im Sommer auch gut draussen sitzen kann. Vor allem habe ich nmich da schon öfter mit einer Stillgruppe von LZS Mamas getroffen, noch von meinem großen Sohn. Aber da wohnen einige mittlerweile auch arg weit weg und daher seh ich die nicht merh so oft, awar aber immer nett. Was ich sagen wollte, es kamen nie irgendwelche dummen Sprüche wegen der Kinder auch nicht drinnen.
Wo man auch noch gut hin kann, ist aber wieder Fahrerei ist ins Kirchenkafe am Centro Oberhausen. Große Kinderspielecke und Kaffe und Kuchen sehr erschwinglich. Bei schlechtem Wetter durchaus auch mal nett. Auch Kaisergarten dort ist schön(umsonst). In klein der Minitierpark an der Sternwarte Recklinghausen bzw. Festspielhaus (auch kostenfrei), ich grübel mal noch weiter....
LG
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
-
MiSaJu
- hat viel zu erzählen
Viele tolle Ideen
schmücker hof und kaisergarten kann ich auch empfehlen
da kann man sich echt wohlfühlen
schmücker hof und kaisergarten kann ich auch empfehlen
da kann man sich echt wohlfühlen
Emilia 3/08 und Lena 11/13
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
kaisergarten kenne ich auch.
obwohl würde mich ja freuen, wenn wir uns mal auf dem schmücker hof treffen. bin für neues immer offen
. habe mir auch schon die homepage angesehen. klingt ein wenig wie hof holz.
lg sandra
obwohl würde mich ja freuen, wenn wir uns mal auf dem schmücker hof treffen. bin für neues immer offen
lg sandra
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Können wir gerne machen, entweder morgens ohne meinen Großen, der ist im Kiga. Oder Nachmittags, ausser Donnerstags und Mittwochs, da bin ich ausgebucht 
Schlagt ein Datum vor und ich komme dann wenn möglich gerne.
LG
Andrea
Schlagt ein Datum vor und ich komme dann wenn möglich gerne.
LG
Andrea
-
MiSaJu
- hat viel zu erzählen
ich kann mittwochs vormittags nicht und freitags habe ich noch ein tageskind dabei
aber das macht ja nichts
aber das macht ja nichts
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
naja, damit wird es wohl sehr schwierig mit einem gemeinsamen treffen, ich bin nämlich montag und freitags arbeiten. außer nächste woche, da bin ich montag und donnerstag arbeiten. was wäre denn dann mit nächster woche freitag?
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Was wäre mit Dienstags? Das scheint ja grundsätzlich zu passen (nur den jetzt kommenden nicht, Arzttermin)
LG
Andrea
LG
Andrea
-
MiSaJu
- hat viel zu erzählen
dienstags hätten wir zeit