Also ich find für mich selber schon wichtig das ich eine kleine Auswahl habe.
1 oder 2 wären mir wahrscheinlich auch zu wenig...ich bin da eher so ein klein wenig ein Farbenmixer....habe auch einiges an Schals, da ich es mag wenns immer farblich zu den Klamotten passt.
Ich denke zum wechseln sollte man ja sowieso haben, denn meine Zaubermaus hat grad gestern mal fein eins der Tücher arg bespuckt
Und ich seh das im Moment halt schon auch so das es ja eine Anschaffung für mich als Frau ist.....dafür gibts dann halt ein anderes Teil weniger für mich selber.
Ich denke man muß schon aufpassen das man nicht all den scönen tüchern verfällt

...mir fällts teilweise auch schwer muß ich ja zugeben...aber ich hab mir ne Zielsetzung gemacht das ich meine abloluten Lieblingsfarben zusammen bekomme...was buntes habe und ein "Muster" welches ich mag, und wenn die erreicht ist werd ich nicht mehr kaufen, sondern höchstens dann vertauschen oder so.
Das einzigste wo ich halt noch überlege was ich genau anschaffe damit meine Fee auch von anderen getragen werden kann...sie geht nämlich abolut null in den KiWa...bzw. hab ich den jetzt auch verkauft. (Dafür dürfen halt Tücher her *gg*) Meine Schwester liebt das auch mit den Tüchern zu übernehmen...alle anderen tuen sich doch recht schwer
Ich hab jetzt grad hier 2 eigene und ein geliehenes Tuch, einen Sling , 2 MT´s und 2 Kangas (die ich aber ganz klar auch als Kleidung nutzen werde)
dann warte ich grad noch auf zwei weitere Tücher und hoffe auf eines
Werden dann also 5 Tücher sein, wo dann Ende ist
Ich nutz sie allerdings auch als Hängematte, Decke,........
Uuuund hab halt keinen Mann dens stören könnte

keine Signatur ... keine Werbung