Welche AIO onesize für Neugeborene?
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Welche AIO onesize für Neugeborene?
Hat deine Frage einen bestimmten Hintergrund?
Oder fragst du "nur" aus rein geschäftlichen Gründen um deinen Shop aufzufüllen??

ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Patty
- Dipl.-SuT
lol,ich frage, weil mich viele Kunden fragen und ich selbst mein Kind am Anfang nicht mit AIO gewickelt habe. Mir fehlt also die Erfahrung, ich würde aber gerne gut beraten. Noch mehr Windeln nehmen wir eher nicht mehr dazu, unser 4m breites und 2m hohe Reagl platzt aus allen Nähten 
Interessanterweise hatte ich gerade ganz nette Kunden mit Minibaby, die sich durch die AIOs getestet haben. Bei den haben am besten die Rumps und die Blueberry Deluxe gepasst.
Interessanterweise hatte ich gerade ganz nette Kunden mit Minibaby, die sich durch die AIOs getestet haben. Bei den haben am besten die Rumps und die Blueberry Deluxe gepasst.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- posy
- Mod a.D.
Bei uns haben die Bumgenius ganz lange nicht richtig gepasst. Unser Kleiner ist ja nicht gerade unterentwickelt und hat schnell niedliche Speckibeinchen bekommen, aber die Beinbündchen hielten nicht gut dicht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde, dass meine Pop-In ziemlich gut passt. Allerdings wirds beim Kleinkind dann irgendwann knapp.
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
BG onsize ging bei uns mit 2,7 kg auch schon. War jedenfalls für den kurzen Wickelintervall dicht. Ich fand sie haben - mit einer dünnen Einlage statt der Orginal auch wenig Stoff um das Kind gegeben. Aber in dem Alter haben wir fast nur mit Bendler, Stochi und Wollüberhose gewickelt. Ich weiss nicht, finde das ganze PUL nicht so doll gerade an Neugeborenen.
LG
Stefanie
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011