Tragepuppen (Fotos bitte)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: Tragepuppen (Fotos bitte)
@Patty,
frag mal MaMaNo wegen der Waldorfpuppen.
frag mal MaMaNo wegen der Waldorfpuppen.
Liebe Grüße von Kaluso
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine 55cm von Renate mit Kopf Timo:
und meine 66cm von Renate mit Kopf Robert:

- JuLi
Ich muss gestehn, auf die Idee meine Puppen mal einzubinden bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich gehöre nämlich auf die Seite der Rebornerinnen (also ich mache lebensechte Puppen, ist eines meiner Hobbys), aber Antjes Bilder haben mich grad auf die Idee gebracht.
Mal schauen, hab jetzt noch 2 fertige hier (mit 2 versch. Körpern zufälligerweise), muss glatt mal testen wie die sich einbinden.
Und dann arbeite ich grad noch an ner 3., die dürfte etwas kleiner werden als die andren beiden.
Ich gehöre nämlich auf die Seite der Rebornerinnen (also ich mache lebensechte Puppen, ist eines meiner Hobbys), aber Antjes Bilder haben mich grad auf die Idee gebracht.
Mal schauen, hab jetzt noch 2 fertige hier (mit 2 versch. Körpern zufälligerweise), muss glatt mal testen wie die sich einbinden.
Und dann arbeite ich grad noch an ner 3., die dürfte etwas kleiner werden als die andren beiden.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
pisces
- SuT-Legende
hier meine erkruschelte
ich hab ihn Theo genannt

ich hab ihn Theo genannt

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
oh da wäre ich drauf gespannt. wäre cool, wenn du das bald machen könntest. wurde nämlich auch schon drauf aufmerkam gemacht, dass die nicht schlecht wären.JuLi hat geschrieben:Ich muss gestehn, auf die Idee meine Puppen mal einzubinden bin ich noch gar nicht gekommen.
- Rachel
Aktuell habe ich die Trag mich von Renates Puppenstube mit ausgetauschtem Kopf
Hier Julian

Durch die Haare braucht man keine Mütze
. Finde ich sehr praktisch.
vorher hatte die Puppe den Chrissy Kopf

und meine Hoppe Puppe mit braunen Augen.

Ich hatte vorher die mit blauen Augen wie bei Antje. Leider zu voreilig verkruschelt und jetzt wohnt wieder eine neue hier.
Hier Julian
Durch die Haare braucht man keine Mütze
vorher hatte die Puppe den Chrissy Kopf
und meine Hoppe Puppe mit braunen Augen.
Ich hatte vorher die mit blauen Augen wie bei Antje. Leider zu voreilig verkruschelt und jetzt wohnt wieder eine neue hier.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Gini
- hat viel zu erzählen
@Rachel: Muss die Hoppe neu befüllt werden oder hat sie schon ein angemessenes Gewicht? Ich finde eben leider ständig verschiedene Infos. Danke für die Bilder!
- Zhea
- Power-SuTler
hat jemand den "alina" kopf?
und ja: zu der hoppe würde ich ja auch gerne mehr wissen.
und ja: zu der hoppe würde ich ja auch gerne mehr wissen.
- zwieback
- Dipl.-SuT
Die Hoppe Puppe sollte es jetzt in einer überarbeiteten Version geben.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Rachel
Ich finde die Hoppe Puppe gut. Die Proportionen finde ich naturgetreu. Gerade Neugeborene haben ja auch keine so langen Beinchen und so sehen die Eltern beim Einbinden besser, dass die Beinchen nicht viel sichtbar sind. Eine optimale WKT Puppe. Für den Rucksack denk ich aber nicht so optimal. Dafür nehm ich die Trag mich gern.
Ich werd sie denk ich ein bisschen umfüllen. Aus dem Kopf ein bisschen was raus und etwas Füllung auch dem Korpus damit der nicht so steif ist.
Werd mich dieses WE mal ran machen und mehr berichten.
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei der Hoppe Puppe auf jeden Fall super. Der Strampler war nicht so meins. Ich steh nicht so auf Apricot
aber die braunen Augen gefallen mir fast noch besser als die blauen.
Die Puppe mit blauen Augen hat übrigens ein anderes Outfit. Auf Antjes Fotos zu sehen
Ich werd sie denk ich ein bisschen umfüllen. Aus dem Kopf ein bisschen was raus und etwas Füllung auch dem Korpus damit der nicht so steif ist.
Werd mich dieses WE mal ran machen und mehr berichten.
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei der Hoppe Puppe auf jeden Fall super. Der Strampler war nicht so meins. Ich steh nicht so auf Apricot
Die Puppe mit blauen Augen hat übrigens ein anderes Outfit. Auf Antjes Fotos zu sehen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________

mit G. 
(10/09)