Hat das einer gelesen und erzählt mir mehr darüber?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hat das einer gelesen und erzählt mir mehr darüber?

Beitrag von Naturgeistli »

Ich glaub ich muss das Buch kaufen, nun ist es schon das vierte mal dass ich damit konfrontiert werde, ich sah es vor ein paar Monaten in der Buchhandlung und fands schon da interessant, hab aber dann den Titel vergessen als ichs mir kaufen wollte wars nicht mehr da :roll:
Dann kam das Pranahausheft in den Briefkasten und da war dem Buch eine ganze Seite gewidmet, und letztens sah ich im TV ein Bericht über den Autor und jetzt hier...ich werd es mir nun bestellen...

Ist es wirklich ein Psychothriller? Hab hier grad die Beschreibung vom Buch vor mir ich dachte eher es sei eine "neue" Anschauung von Gott oder so...weiss auch grad nicht wie ich`s beschreiben soll
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Naturgeistli hat geschrieben:Ist es wirklich ein Psychothriller? Hab hier grad die Beschreibung vom Buch vor mir ich dachte eher es sei eine "neue" Anschauung von Gott oder so...weiss auch grad nicht wie ich`s beschreiben soll
Nein, es ist kein Psychothriller, es ist schon als "Abhandlung" über Gott gedacht, aber mir kam es so vor wie ein Thriller, weil die Vorgeschichte für mich so schlimm war. Gerade weil ich weiß, dass sowas auch in der Realität passiert, konnte ich das Buch einfach nicht vor einem fiktiven Hintergrund lesen, mir geht sowas immer so nah.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

eine gute freundin hat es gelesen und es muss einfach toll sein. ich bin nicht gläubig und auch wenn ich das ende schon kenne werde ich es auf alle fälle lesen
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Ich hab das Buch nun bestellt...und werds dann bei Gelegenheit lesen :D Ich versprech mir auch viel davon, bin gespannt...Werde dann berichten, wenn Ihr es bis dAhin nicht auch schon selbst gelesen habt :wink:
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

und kannst du nun erzählen wie das buch war.mich interessiert es auch :D
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Ich kram mal den Thread hoch.
Ich hatte mir das Buch dann - endlich - am Donnerstag gekauft und bin gestern durch gewesen :)
Es hat mich total gefesselt, allerdings ging es mir auch sehr nah und ich musste weinen.
Das Ende ist toll, aber es ist auch alles sehr schwer zu verdauen und ich denke, so viele Infos müssen erstmal "sacken" :wink:
Die Geschichte hinter der Geschichte find eich toll, wie der Autor zum Buch kam :)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“