Brüste von Schwangeren und/oder Stillenden!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Deine-Doula
hat viel zu erzählen

Re: Brüste von Schwangeren und/oder Stillenden!

Beitrag von Deine-Doula »

mila1981 hat geschrieben:
wo und wie kann man sich denn bei den bei den Busenfreundinnen registrieren lassen. Ich brauch auch unbedingt mal ne Beratung und ein paar gute Tipps wo es schöne BH's in Cup G H gibt. Wenn ich ins Fachgeschäft gehe, dann sagen die immer "na klar haben wir große Größen" (was bei denen wahr. heisst bis D oder E) und wenn ich dann sage welche Größe ich brauche, dann gucken sie mich immer ganz mitleidig an und sagen "na ja, so groß haben wir leider nichts"....toll... vor allem sollen sie super bequem sein und optimal passen. Leider habe ich dazu nie eine gute Beratung gefunden, auch nicht im Fachgeschäft...siehe oben.

Wäre nett, wenn Ihr mir mal ne Info gebt.

LG Mila
Hallo Mila,

Danke Dir erstmal für Deine Antwort! :)

Registrieren geht hier: http://busenfreundinnen.net/, dort dann recht unterhalb des Werbebanners auf "registrieren", der Rest ist selbsterklärend.
Wenn Du dann angemeldet bist, musst Du Dich erstmal ein bißchen durchlesen, am besten den Beitrag im Unterforum "Bestimmung der richtigen BH-Größen und Erstberatung", denn um beraten zu werden, musst Du verschiedene Maße von Dir angeben und noch ein paar weitere Infos.

Ich bin mittlerweile beraten worden und habe auch in einem weiteren Unterforum ein Online-Geschäft mit kostenlosem Versand gefunden, dort werde ich mir am Wochenende 2-3 Modelle zur Auswahl und Ansicht bestellen, mal gespannt...! ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Sandy
Liebe Grüße - Sandy
Deine Doula für die Region Koblenz-Neuwied-Bonn

Ein Mensch schaut in die Zeit zurück und sieht: sein Unglück war sein Glück.
mila1981
gut eingelebt

Beitrag von mila1981 »

Danke Sandy für die Info, da werde ich mich dann mal registrieren.

LG Mila
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Busenfreundinnen forum
Das ist ja lustig! Na ja, bei dem bisschen, was ich vor mir herschiebe, gibt es wohl wenig Bedarf...

Bei mir war es irgendwie ganz anders:
In der zweiten Schwangerschaft war der Busen kleiner als in der ersten und jetzt beim Stillen auch. Schade eigentlich.

Dauerndes Ölen ist auch die Frage, ob es gut ist oder ob die Pickel da auch weiter kommen. Hast Du mal Aloe Vera versucht? Oder, aber das geht jetz auch wieder in Richtung Ölen, eine Bienenwachscreme? Wachs ist ja direkt ein Trennmittel.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Sally
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sally »

froops hat geschrieben:Sally,
hast du mal bei Melissa geguckt? Das ist ein polnischer Shop, die machen für alle Größen Still BHs soweit ich weiß.
http://www.melissa.com.pl/kolekcja/wysw ... ingMothers

Ich meine, lunchen78 hier aus dem Forum hat da auch schon bestellt. :D
Super! Danke!
War gerade schon dort stöbern, aber leider klappt das (im Moment?) mit der Registrierung nicht. Habe aber schon 3 Modelle gefunden, die mir gefallen.
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
Erika
gehört zum Inventar

Beitrag von Erika »

Bis Du einen passenden BH gefunden hast, würde ich mit Heilwolle zwischen die beiden Brüste stecken. Das half bei mir ganz gut. Ich hatte das Problem des Schwitzens und sich dann Entzündens nicht nur zwischen den Brüsten, sondern auch darunter. Haut auf Haut ist einfach nicht gut, zumindest nicht dort :lol:
LG
Erika

Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

öhm, kann hie jemand polnisch - ich versteh nix... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

uuups, englisch gefunden... :oops:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“