Hallo Mila,mila1981 hat geschrieben:
wo und wie kann man sich denn bei den bei den Busenfreundinnen registrieren lassen. Ich brauch auch unbedingt mal ne Beratung und ein paar gute Tipps wo es schöne BH's in Cup G H gibt. Wenn ich ins Fachgeschäft gehe, dann sagen die immer "na klar haben wir große Größen" (was bei denen wahr. heisst bis D oder E) und wenn ich dann sage welche Größe ich brauche, dann gucken sie mich immer ganz mitleidig an und sagen "na ja, so groß haben wir leider nichts"....toll... vor allem sollen sie super bequem sein und optimal passen. Leider habe ich dazu nie eine gute Beratung gefunden, auch nicht im Fachgeschäft...siehe oben.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal ne Info gebt.
LG Mila
Danke Dir erstmal für Deine Antwort!
Registrieren geht hier: http://busenfreundinnen.net/, dort dann recht unterhalb des Werbebanners auf "registrieren", der Rest ist selbsterklärend.
Wenn Du dann angemeldet bist, musst Du Dich erstmal ein bißchen durchlesen, am besten den Beitrag im Unterforum "Bestimmung der richtigen BH-Größen und Erstberatung", denn um beraten zu werden, musst Du verschiedene Maße von Dir angeben und noch ein paar weitere Infos.
Ich bin mittlerweile beraten worden und habe auch in einem weiteren Unterforum ein Online-Geschäft mit kostenlosem Versand gefunden, dort werde ich mir am Wochenende 2-3 Modelle zur Auswahl und Ansicht bestellen, mal gespannt...!
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Sandy