Sooo die Hormone haben gesiegt.... Es ist alles zu spät. Eine Lilly ist unterwegs

(naja, eigentlich zwei: eine 4,60er und eine 5,20er zum Probieren) Das wird wohl das
erste TT in meiner
Sammlung 
, denn ein zweites Tuch ist nun fest eingeplant. Denn ich brauch dann ja noch nen Tuch, dass zur fuchsia-farbenen Abteilung meines Kleiderschrankes passt.... Dummdidummm....

Da möcht ich dann aber nen Gefühl für die Größen haben, da ich die schöneren/selteneren/ausgefalleneren (

teureren) Stücke dann gern gebraucht schießen möcht.
An Slings hab ich noch garnicht gedacht. Aber da die Thematik sehr neu und ungewohnt für mich ist, muss ich mich erst mal ganz laaaaangsam an das Thema rantasten. Und da brauch ich was "optisch" festes, auch wenn Sling oder Känguru mit Sicherheit nicht weniger stabil sein werden (sonst würde das ja keiner machen

) Und optisch ist für mich noch die WKT am "festesten" (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Leider ist mein Weg zur Uni auch nicht eben fix husch eine U-Bahn-Station oder so. 10min Auto, 20min Bahn, 10-15min Laufen

, so dass ich was brauche, was sich "fest" anfühlt.
Deshalb erscheint mir momentan die Geschichte mit dem Knoten auf der Seite als die genialste Lösung. Damit fühl ich mich momentan kopfmäßig sehr gut. Da kann ich dann doch auch theoretisch die ersten zwei Schritte (also Tuch um den Bauch nach hinten geführt und über die Schultern gelegt) schon immer vorge"bunden" lassen, bzw. daheim schon "vorlegen" (und die Enden für die Autofahrt fest um mich wickeln), damit ich nicht immer das gesamte Tuch abbauen müsste, oder? Wäre gut, denn dann brauch ich keinen Kindhalter, um neu zu binden, oder?
So nen kleines Zwergerl auf den Rücken zu packen, ist gefühlsmäßig erst mal nix für mich. Ich muss die kleine ja erst mal ganz viel bewundern zum Kennenlernen

Kann man das überhaupt so kurz nach der Geburt schon? Außerdem weiß ich noch garnicht, wie viele Seminare es nächstes Semester überhaupt sein werden und wo die stattfinden (wenn es in diesem blöden modularisierten Studiengang aus organisatorischen Gründen wieder Mischungen aus Vorlesung und Seminar gibt, sind die gerne im Hörsal

). Dass ich in den normalen Hörsälen 2-3 Sitze brauch ist ja ohnehin amtlich

Ich brauch ja rechts neben mir nen freien Tisch zum schreiben, weil den vom Sitz, wo ich drauf sitze, werde ich eher nicht runterklappen können.
Ich bin so wibbelig. Das soll bitte jetzt schon da sein, damit ich JETZT schon üben kann (muss mir drignend vom Speicher meiner Mama die lebensgroße Waldorf-Baby-Puppe zum Üben besorgen...)