Kleiner Aussteiger
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Kleiner Aussteiger
Aidan wird am liebsten vorne getragen (zum Kuscheln, Quasseln, 100 Freagen stellen usw.) und gluecklicherweise ist er fuer sein Alter mit gut 10kg ja recht leicht, aber so langsam wird er mir doch etwas schwer. Daher habe ich mich heute richtig gefreut, dass er ohne ohne zu Mucken im Angelpack auf den Ruecken ging, und es ihm da auch richtig gut gefiel. Nach unserem kleinen Einkaufsbummel haben wir uns noch kurz mit einer Nachbarin unterhalten und dabei rutschte mir dann ploetzlich einer der Schultergurte etwas. Da hatte der Zwerg doch einmal fluchs die Schnalle aufgemacht! Rausfallen konnte er zum Glueck nicht, da der Brustgurt ja auch noch hielt, aber einen kleinen Schreck habe ich doch bekommen. Haben eure Traglinge auch manchmal solche Anwandlungen? Was macht ihr dagegen?
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kleiner Aussteiger
Bis jetzt ist das bei uns nicht passiert. Ich würde ihm wohl erklären, daß es gefährlich ist und wenn es länger dauert, ihn runterlassen.
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Habe ich alles versucht, aber er spielt wohl zu gern rum, auch wenn wir gar nicht stehen bleiben. Ich habe jetzt einfach die Schnallen ganz weit in die andere Richtung gesetzt, so dass er da nicht mehr dran kommt, ohne dass ich das merke.Selene hat geschrieben:Bis jetzt ist das bei uns nicht passiert. Ich würde ihm wohl erklären, daß es gefährlich ist und wenn es länger dauert, ihn runterlassen.
Ich hatte zwar gedacht, dass die Schnallen so hoch recht unbequem sein koennten, aber ich merke sie gar nicht. Problem geloest.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ich wünsche euch, dass es nicht mehr vorkommt und schön, dass du eine Lösung für euch gefunden hast.Falcon hat geschrieben: Ich habe jetzt einfach die Schnallen ganz weit in die andere Richtung gesetzt, so dass er da nicht mehr dran kommt, ohne dass ich das merke.
Ich hatte zwar gedacht, dass die Schnallen so hoch recht unbequem sein koennten, aber ich merke sie gar nicht. Problem geloest.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner