Oopa Seiden-Slings?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lucca77
Profi-SuTler

Oopa Seiden-Slings?

Beitrag von lucca77 »

Hallo,

hat jemand von Euch einen Oopa Seiden-Sling und kann mir mit Erfahrungsberichten dienen (Trageeigenschaften, Aussehen usw.)? Ich hab noch einen Geburtstagswunsch frei und finde die Teile so wunderwunderschön, will aber auch das Geld nicht zum Fenster hinauswerfen...

Ach ja, und kann man außer über Tragemaus.de noch irgendwo in Deutschland beziehen?
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Re: Oopa Seiden-Slings?

Beitrag von elox242 »

Huhu Annett,

da gibt es aber schöne Slings - ich würde (wenn ich einen Geb.wunsch frei hätte) den Orange mit Pink Peacock nehmen.....*neid - so einen Schenker hätte ich gerne...*
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
lucca77
Profi-SuTler

Re: Oopa Seiden-Slings?

Beitrag von lucca77 »

@ Micha: Hihi, er ist einfach ideenlos, und da ich ständig von neuen Tragehilfen schwärme, hatte er eben diese Idee. Ich glaube, ich starte gleich mal eine Wunsch-Umfrage...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“