Hallo,
hat jemand von Euch einen Oopa Seiden-Sling und kann mir mit Erfahrungsberichten dienen (Trageeigenschaften, Aussehen usw.)? Ich hab noch einen Geburtstagswunsch frei und finde die Teile so wunderwunderschön, will aber auch das Geld nicht zum Fenster hinauswerfen...
Ach ja, und kann man außer über Tragemaus.de noch irgendwo in Deutschland beziehen?
Oopa Seiden-Slings?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lucca77
- Profi-SuTler
Oopa Seiden-Slings?
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Oopa Seiden-Slings?
Huhu Annett,
da gibt es aber schöne Slings - ich würde (wenn ich einen Geb.wunsch frei hätte) den Orange mit Pink Peacock nehmen.....*neid - so einen Schenker hätte ich gerne...*
da gibt es aber schöne Slings - ich würde (wenn ich einen Geb.wunsch frei hätte) den Orange mit Pink Peacock nehmen.....*neid - so einen Schenker hätte ich gerne...*
- lucca77
- Profi-SuTler
Re: Oopa Seiden-Slings?
@ Micha: Hihi, er ist einfach ideenlos, und da ich ständig von neuen Tragehilfen schwärme, hatte er eben diese Idee. Ich glaube, ich starte gleich mal eine Wunsch-Umfrage...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier