seit drei oder vier Tagen habe ich in der linken Brustwarze einen stechenden Schmerz beim Stillen. Nicht immer, aber recht häufig beim Ansaugen oder beim Dauernuckeln beim Einschlafstillen. Nun habe ich gestern auf dieser Brustwarze einen kleinen weißen Punkt (ca. 1 mm groß) entdeckt, und hab sofort an einen Pilzbefall gedacht
Beim googeln habe ich auch entdeckt, dass es ein verstopfter Milchgang sein könnte. Aber ein Foto zum Vergleichen habe ich auch nicht gefunden
Ich muss noch hinzufügen, dass ich das gleiche schon mal vor mehreren Wochen hatte, und dann war es binnen weniger Tage wieder weg.
Nun da die ganze Sache aber wieder aufgetaucht ist, mach ich mir doch Sorgen und die Schmerzen beim Stillen sind mittlerweile schon so unangenehm, dass ich am liebsten nur noch rechts stillen würde
Habt Ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, was tatsächlich den Schmerz verursacht und was dieser weiße Punkt ist? Oder sollte ich Eurer Meinung nach gleich einen Arzt oder meine Stillberaterin aufsuchen?
Danke!!