Ich bin Franke, danke ;)

Moderator: Marla84

Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ich bin Franke, danke ;)

Beitrag von Mamma Mia »

Heroto hat geschrieben:Bitte, Nina.

Ferien ist immer viel mehr los, als sonst.
Aber über Ostern sollte es sich noch verlaufen. In den Sommerferien war es wirklich nicht mehr feierlich. Ich war auch noch extra vor den Bayern-Ferien da - hatte aber nicht bedacht, dass ja in anderen Bundesländern schon Ferien waren.... Viele nutzen den Funpark wohl auch als Zwischenstopp auf der langen Reise in den Süden.
ich wollte nach meinem letzten (und ersten) Besuch eigentlich nicht mehr hin.... Ella war da 3 WOchen alt oder so.... es war wirklich wirklich total schlimm! Aber ich hab mir sagen lassen dass es sonst nicht so ist ;-).
Und sorry für die Konkurrenz die ich Dir jetzt mache, aber das Tragen ist einfach sowas von mein Thema (meine Bestimmung hätt ich jetzt fast gesagt :lol: ) geworden. Und meine Hebi ist superfroh dass ich den kurs mache......
ich dneke aber nicht, dass ich noch viel mehr Tücher brauche, bei uns aufm Land :mrgreen: .
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Danke Heike für den Tip. Hätte das sonst auch nicht mitbekommen.
Wir haben in den Fun Park ca 1h Fahrtzeit. Würd evtl auch gern kommen :wink: .
Aber rechnet nicht 100%ig mit mir.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Tabalina

Beitrag von Tabalina »

Hmmmm.... Raphael will da ja auch schon lange mal wieder hin... naja, mal gucken, Euch würden wir sicherlich erkennen :tt_ruecken_1: :4: :5: :tt_ruecken_2:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
käfer05

Beitrag von käfer05 »

Also Mädels, wie schauts aus?
26. April im Playmoland?
Wer kommt?
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Das Muli

Beitrag von Das Muli »

käfer05 hat geschrieben:Also Mädels, wie schauts aus?
26. April im Playmoland?
Wer kommt?
Ich will schon kommen!!! Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Um 10 Uhr macht das Ding auf....
Und wo ist ein guter Platz zum hinlagern? Also wenn das Wetter gut ist, können wir uns ja irgendein Rasenstück suchen, und uns dort breitmachen...
Bei schlechtem Wetter müssen wir eben versuchen, innen irgendwo einen Tisch zu reservieren. Ich könnte Euch anbieten, das ganze etwas zu "steuern" - also wer mir eine PN schreibt, bekommt meine Handynummer und dann könnt ihr mich anrufen, wenn ihr uns nicht findet...

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
mamagans
Dipl.-SuT

Beitrag von mamagans »

Wir sind nicht dabei... keine Zeit!
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)

... immer seltener online!
käfer05

Beitrag von käfer05 »

Bei uns ist für dieses Wochenende auch leider einiges dazwischengekommen :oops: , das Interesse an einem Treffen an dem Samstag scheint aber nicht sehr groß gewesen zu sein, weil aishc aucf einmal niemand mehr gemelded hat, bis auf Muli.
Neuer Termin? oDer garnet?
Was sagt ihr?
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Das Muli

Beitrag von Das Muli »

Schade - soooo viele (naja, schon 5 oder 6) wollte kommen, und nun kann einfach gar keiner? ich hätte sogar noch eine weniger aktive SuT-Freundin mitgebracht...
Naja, vieleicht gehen wir einfach trotzdem, weils den Kids so viel Spass macht ;-)

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Also ich hätte auch noch Interesse und würde auch kommen. Ich hatte oben ja geschrieben, dass ich im Prinzip immer kann und dann zu oder absage, wenn ein Termin steht. Nopch scheint ja kein Termin klar zu sein und ob überhaupt etc.pp.

P.S. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass es zu gar keinem Treffen kommt, wenn man zu früh mit der Planung anfängt. Ein paar Tage, 1-2 Wochen Vorlaufzeit ist okay, aber mit Family kann man sehr schlecht schon einige Wochen im Voraus planen. Also ich tue es quasi nie - höchstens bei Urlaub, und Einladungen wie Hochzeit u.ä.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Tabalina

Beitrag von Tabalina »

Wir werden auch nicht kommen können... ist mir zu stressig, weil mein mann an dem WE noch arbeiten muss und am Montag fahren wir dann wieder einfach 400 km (wir fahren zu seiner Family nach Bad Reichenhall).
Aber das schöne tolle Wetter kommt ja jetzt erst noch... wird sicherlich nicht Euer letztes Treffen dort sein :)
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Franken“