Sie probiert mein super eingetragenes Leo.Montanara hat geschrieben:Es kann durchaus auch am Tuch liegen. Mir gelingt es mit manchen Tüchern auch besser als mit anderen. Probier's einfach aus! Mich interessiert natürlich, was Du herausfindest. Aber Achtung, neue Tücher binden sich nicht immer so toll.
Liebe Grüsse
Dorothea
Känguruh-Frust...mit Fotos
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- paula108
- SuT-Sponsor
Re: Känguruh-Frust...mit Fotos
Herzliche Grüße von Paula.
-
mamamuh
- hat viel zu erzählen
sorry für OT, aber ich hab einfach irgendwie immernoch voll die mega speckrolle!!! und wenn junior vorne hängt quetscht die sich so unter seinem po rausLino hat geschrieben: @mamamuhmamamuh hat geschrieben:ähh, sorry, aber wo issn dein bauch? *such*
Ja, genau, schon weggestillt...Nee, stimmt nicht ganz, in echt sieht man schon noch etwas Bauch.
Als ich mit meiner ersten Tochter, als sie drei Monate alt war, im Zug gefahren bin, saß uns gegenüber so ein hippes Karriere-Pärchen, das irgendwann so anfing zu tuscheln und immer wieder zu mir rüberschaute. Als ich gefragt hab, was los ist, hat er gesagt, dass sie sich gerade gefragt hätten, ob ich schon wieder schwanger bin...![]()
Aber sonst neig ich leider eher dazu, zu schnell wieder zuviel abzunehmen und hab dann echt Probleme, ein annehmbares Gewicht zu halten.
(nochmal sorry für die unästhetischen zwischenrufe.) ich hab auch probleme mein gewicht zu halten, wenn ich es dann mal erreicht hab. irgendwann...*grummel*
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Aha!paula108 hat geschrieben:Sie probiert mein super eingetragenes Leo.Montanara hat geschrieben:Es kann durchaus auch am Tuch liegen. Mir gelingt es mit manchen Tüchern auch besser als mit anderen. Probier's einfach aus! Mich interessiert natürlich, was Du herausfindest. Aber Achtung, neue Tücher binden sich nicht immer so toll.
Liebe Grüsse
Dorothea
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich hatte vorher noch nie ein Bebina ausprobiert.
Ich muss sagen, ich komme mit dem Leo super zurecht,- aber das Bebina bekommt man auch fest. Ich brauchte nur mehr Kraft.
Nadja, ich hoffe, es hat etwas gebracht heute.
Ich muss sagen, ich komme mit dem Leo super zurecht,- aber das Bebina bekommt man auch fest. Ich brauchte nur mehr Kraft.
Nadja, ich hoffe, es hat etwas gebracht heute.
Herzliche Grüße von Paula.
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
@ paula108
Ja, hat auf jeden Fall etwas gebracht! Ich war nur irgendwann etwas überfordert von der
Lautstärke unserer zwei Musiker...
Das Hauptding für mich waren diese Verdrehung, die ich hinten noch eingebaut hatte und dann,
dass ich halt "einfach nur" richtig fest ziehen muss, und dass ich einfach vergessen hatte, wieviel Kraft
das erfordert. Auf den Videos der tragetuchtrainierten Nicole sieht das halt gar nicht so anstrengend aus...
Und die Kopfkante nach hinten wegziehen finde ich auch einen wichtigen Schritt. Obs am Tuch liegt, weiß
ich immer noch nicht, aber vermutlich nicht wirklich. Angenehmer fürs Känguruh finde ich auf jeden Fall
ein kürzeres Tuch, v.a. für den Knoten.
Und mein Mann war wahnsinnig begeistern vom Sling! Er meint, er ist zu dünn und zu wenig gepolstert fürs Känguruh.
Na, vielleicht wird das nochmal was, wenn die Kleine selbst mehr gepolstert ist...
Jetzt muss ich den Sling nur auch nochmal probieren.
Ja, hat auf jeden Fall etwas gebracht! Ich war nur irgendwann etwas überfordert von der
Lautstärke unserer zwei Musiker...
Das Hauptding für mich waren diese Verdrehung, die ich hinten noch eingebaut hatte und dann,
dass ich halt "einfach nur" richtig fest ziehen muss, und dass ich einfach vergessen hatte, wieviel Kraft
das erfordert. Auf den Videos der tragetuchtrainierten Nicole sieht das halt gar nicht so anstrengend aus...
Und die Kopfkante nach hinten wegziehen finde ich auch einen wichtigen Schritt. Obs am Tuch liegt, weiß
ich immer noch nicht, aber vermutlich nicht wirklich. Angenehmer fürs Känguruh finde ich auf jeden Fall
ein kürzeres Tuch, v.a. für den Knoten.
Und mein Mann war wahnsinnig begeistern vom Sling! Er meint, er ist zu dünn und zu wenig gepolstert fürs Känguruh.
Na, vielleicht wird das nochmal was, wenn die Kleine selbst mehr gepolstert ist...
Jetzt muss ich den Sling nur auch nochmal probieren.
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin