LG
Noch mehr neue Manduca
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Noch mehr neue Manduca
Ohhhhh! Auch haben will! Alle!
LG
LG
-
pisces
- SuT-Legende
die find ich auch sehr schön, aber so dunkel für den Sommer..Nuala hat geschrieben:Der Olive ist viel alltagstauglicher - was mach ich mit einer weißen Babytrage??? Dauerwaschen?![]()
Wobei: Schön sind sie!
also meine Petrol Manduca ist ja auch net sooo hell, und dreckig hab ich sie noch nie gemacht, der Kleine auch nicht...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind mir zum Glück alle etwas zu blass/farblos.
Mit dem Olive Grove hätte ich mich ja noch anfreunden können, aber an meinen Chili Chocolate kommt er nicht ran.
Glück gehabt.
Mit dem Olive Grove hätte ich mich ja noch anfreunden können, aber an meinen Chili Chocolate kommt er nicht ran.
Glück gehabt.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- redpanthress
- alter SuT-Hase
*unterschreib*JuLi hat geschrieben:Sind mir zum Glück alle etwas zu blass/farblos.
..., aber an meinen Chili Chocolate kommt er nicht ran.
Glück gehabt.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
also der jadin noir gefällt mir gut und auch der olive,aber an mein candy cotten reichen die nicht dran.
muß ich also nicht haben, puhhh glück gehabt.
lg kitty
muß ich also nicht haben, puhhh glück gehabt.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
JaNiNis-Mom
Den Jardin noir haben die sicher gemacht, weil man den so wunderbar faerben kann
.... aber der Sweet Butterfly sieht toll aus....
Wegen dem dreckig werden.... Ich hatte auch die meisten TH in dunklen Farben und nur einmal einen Beco mit hellen Traegern. Die Traeger sahen nie dreckig aus, aber vor dem verkaufen hab ich ihn doch gewaschen....omg, war der dreckig
. Dunkle Farben wo man den Dreck net so sieht sind ja schoen und gut, aber dat Ding is sowat von dreckig und man merkts net mal.... 
Wegen dem dreckig werden.... Ich hatte auch die meisten TH in dunklen Farben und nur einmal einen Beco mit hellen Traegern. Die Traeger sahen nie dreckig aus, aber vor dem verkaufen hab ich ihn doch gewaschen....omg, war der dreckig
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ich hab mir gerade den Sweet Butterfly bestellt
Freu mich riesig... blöd ist nur, dass ich bis Ende Juni hibbeln muss
und das wo ich doch soooo neugierig bin...
Freu mich riesig... blöd ist nur, dass ich bis Ende Juni hibbeln muss
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ach so, und was das beste an der Sache ist.... der Mann hat ihn ausgesucht 
Viele liebe Grüße

-
pisces
- SuT-Legende
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit... aber ich hab ja nen Jungen...Flosaam hat geschrieben:Ich hab mir gerade den Sweet Butterfly bestellt![]()
Freu mich riesig... blöd ist nur, dass ich bis Ende Juni hibbeln mussund das wo ich doch soooo neugierig bin...
(würde dann meine petrolManduca verkaufen....) Hm, was meint ihr?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Bin mir auch unsicher, wenns nur schon ein gescheites foto geben würde und nicht nur ne zeichnungpisces hat geschrieben:Ich schleiche auch schon die ganze Zeit... aber ich hab ja nen Jungen...Flosaam hat geschrieben:Ich hab mir gerade den Sweet Butterfly bestellt![]()
Freu mich riesig... blöd ist nur, dass ich bis Ende Juni hibbeln mussund das wo ich doch soooo neugierig bin...
![]()
(würde dann meine petrolManduca verkaufen....) Hm, was meint ihr?