mal wieder das alter? -trageproblem-
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Yolante, ich könnte Dir ne gute Trageberaterin in B empfehlen! 
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich auchAlexandra hat geschrieben:Yolante, ich könnte Dir ne gute Trageberaterin in B empfehlen!
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Re: mal wieder das alter? -trageproblem-
Hab mich schon bei Alexandra via PN gemeldet...
Danke, ich komme drauf zurück, wenn ich wieder gesund (d.h. mittelohrentz. + Nebenhöhlenentz. los bin) bin.
Danke, ich komme drauf zurück, wenn ich wieder gesund (d.h. mittelohrentz. + Nebenhöhlenentz. los bin) bin.
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
so... na vielen dank ihr experten, dass ihr mir so weitergeholfen habt...
... hmpf... ich dachte ich könnnte von euch noch so nen mega trick wie z.b. "von der brustwarze nen schlauch nach hinten in den mund führen und beruhigungs-stillen" oder ähnlich.... seufz...
jajaja... ich hab ja auch so viele schöne 4er hier... aber zum glück auch ebenso schöne 5er, die ich dann wohl mal mit dem wkr einweihe... mal gucken, ob das dann erstmal besser klappt... dann kehre ihc eben später zum normalen rucksack zurück.... und das grade JETZT, wo ich keine schmerzen mehr beim rucksack-tragen habe... hmpf...
... und zum glück hab ich ja auch ein paar schöne MTs und onbus hier und im auftrag
da sieht man mal, das man mit EINEM TT eben doch nich auskommt... tz
danke an alle
übrigens alex ... (wahrscheinlich auch das alter) .. aber mein kind "quält" mich nich nur auf dem rücken... zwei aktuelle beispiele:
beim einschlafstillen (da ist er immer SEHR liebevoll
) ....
mittwoch: er stellt sich auf alle viere... wippt hin und her und lässt sich mit voller wucht nach vorne knallen... dabei kracht sein dickschädel mit voller wucht auf mein nasenbein *AUTSCH*
donnerstag. er grabscht ganz liebevoll in mein gesicht und stößt zärtlich seinen wurstfinger in mein rechtes nasenloch... so das ich auf einmal im bett stehe und schnell raushüpfe um nicht das ganze bett zu versauen, weil ddas blut fontänenartig aus meiner nase spritzt...
jaja... BESTIMMT mal wieder das ALTER

jajaja... ich hab ja auch so viele schöne 4er hier... aber zum glück auch ebenso schöne 5er, die ich dann wohl mal mit dem wkr einweihe... mal gucken, ob das dann erstmal besser klappt... dann kehre ihc eben später zum normalen rucksack zurück.... und das grade JETZT, wo ich keine schmerzen mehr beim rucksack-tragen habe... hmpf...
... und zum glück hab ich ja auch ein paar schöne MTs und onbus hier und im auftrag
da sieht man mal, das man mit EINEM TT eben doch nich auskommt... tz
danke an alle
übrigens alex ... (wahrscheinlich auch das alter) .. aber mein kind "quält" mich nich nur auf dem rücken... zwei aktuelle beispiele:
beim einschlafstillen (da ist er immer SEHR liebevoll
mittwoch: er stellt sich auf alle viere... wippt hin und her und lässt sich mit voller wucht nach vorne knallen... dabei kracht sein dickschädel mit voller wucht auf mein nasenbein *AUTSCH*
donnerstag. er grabscht ganz liebevoll in mein gesicht und stößt zärtlich seinen wurstfinger in mein rechtes nasenloch... so das ich auf einmal im bett stehe und schnell raushüpfe um nicht das ganze bett zu versauen, weil ddas blut fontänenartig aus meiner nase spritzt...
jaja... BESTIMMT mal wieder das ALTER
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: mal wieder das alter? -trageproblem-
Ah ok, das gleiche haben wir grad hier, nur nicht im tuch. Ich hab probleme sie überhaupt in manduca oder mei tai zu bekommen weil sie sich sofort abstemmt, weit entfernt von der ASH bei ihr
Bin ich beruhigt dass dass wieder vorbeigeht
Bin ich beruhigt dass dass wieder vorbeigeht
-
hoppsasa