Hoffe jetzt mal, dass ich es am richtigen Ort plaziert habe
ich weiss langsam echt nicht mehr was machen
Junior ist sehr leicht für seine Grösse & Alter. Er war heute Morgen bei der Mütterberaterin nur gerade mal 7200 g schwer! Das Problem ist ja nicht, dass er leicht ist, sondern dass er seit 6 Wochen permanent abnimmt!
Vor 6 Wochen war er bei der Mütterberaterin 7540 g schwer
vor 3 Wochen bei der Kinderärtzin 7410 g
und jetzt heute nur noch 7200 g
er isst normal, wie immer, klar bewegt er sich mehr, aber er isst nicht mehr und ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! Ich schreibe euch mal unseren normalen Tagesablauf in etwa auf (gibt halt manchmal Abweichungen, so wie heute wo er jetzt schon schläft
6.30 130 ml Schoppen (den haben wir vor 3 Wochen eingeführt, weil er da schon abgenommen hat, vorher hat er durchgeschlafen!)
9.00 Aufstehen
10.00 Frühstück
12.30 Mittagessen
13.00-15.00 Mittagsschlaf
15.30 Zvieri
18.00 Abendessen
20.30 120 ml Schoppen vor dem Zubettgehen
23.00 190 ml Schoppen mit Bimbosan-Zusätzen
dazu trinkt er über den Tag verteilt noch ca. 250 ml Flüssigkeit (meistens O-Saft mit Wasser verdünnt, da er Wasser alleine nicht mag)
Er ist sonst sehr zufrieden, nur macht sich die Mütterberaterin langsam Sorgen, da er ohne Krank zu sein so viel abgenommen hat
Was können wir machen, dass er wieder zunimmt? Er isst/trinkt ja jetzt schon nicht überaus viel (und das schon von Anfang an!) und teilweise ist es jetzt schon ein Gefühl, dass wir ihn "Mästen" wenn wir ihn füttern...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg