Ich freu mich auf heute Abend, hab aber ein bischen bammel, weil Jan gestern beim Schlafen gehen so einen Streß gemacht hat
1. Münchner Sut Sushi Roll Treff
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
Kein Problem der Preis. Fisch ist nun mal teuer...
Ich freu mich auf heute Abend, hab aber ein bischen bammel, weil Jan gestern beim Schlafen gehen so einen Streß gemacht hat
"Wille zu meiner Mama"... Ich bin dann hingegangen. Naja, dann müssen die Männer aber da durch. Das ist seit Ewigkeiten nicht mehr da gewesen. Klar, daß es losgeht, wenn ich weg will... Pfff...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- ApplePie
- Profi-SuTler
Re: 1. Münchner Sut Sushi Roll Treff
Huhu
Ich glaub das mit der Stunde vorher kommen wird eng, ich fahr alleine schon 54 Minuten und muss hier noch einiges fertig kriegen
Haben wir denn auch Gemüse,oder nur Fisch?
Wenns dringend ist mach ich mich aber trotzdem vorher auf den Weg
glg!
Ich glaub das mit der Stunde vorher kommen wird eng, ich fahr alleine schon 54 Minuten und muss hier noch einiges fertig kriegen
Haben wir denn auch Gemüse,oder nur Fisch?
Wenns dringend ist mach ich mich aber trotzdem vorher auf den Weg
glg!
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar haben wir auch Gemüse. Gurke, Zuchini, Avocado, Schwammerl und Frühlingszwiebeln.
Ich werd das mit dem Schnibbeln schon hinbekommen. Ich weiß ja ich wohne am AdW
Ich werd das mit dem Schnibbeln schon hinbekommen. Ich weiß ja ich wohne am AdW
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
huhu,
leider kann ich erst um 18.30 uhr hier wegfahren, da werner noch einen termin hat ... bin dann also so kurz nach sieben da ...
wer kommt denn jetzt alles ganz sicher? ... vom preis her war ich jetzt doch etwas überrascht, dass es doch soooo teuer ist
... aber fisch ist halt teuer
ich feu mich auf später
leider kann ich erst um 18.30 uhr hier wegfahren, da werner noch einen termin hat ... bin dann also so kurz nach sieben da ...
wer kommt denn jetzt alles ganz sicher? ... vom preis her war ich jetzt doch etwas überrascht, dass es doch soooo teuer ist
ich feu mich auf später
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ich komm ganz sicher,der Preis ist logisch *gg*
Dann bring ich noch Philadelphia mit - ich find Gurke P. Sushi sooo leeegga :lol
Kann ich die 18 Eur auch überweisen? Komme momentan nicht anders an mein Geld
Dann bring ich noch Philadelphia mit - ich find Gurke P. Sushi sooo leeegga :lol
Kann ich die 18 Eur auch überweisen? Komme momentan nicht anders an mein Geld
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Es kann sein, dass ich etwas später bin. LAut navi brauch ich ne halbe Stunde, aber mein Mann kommt erst um 7 heim, vorausgesetzt, er kommt auf der Arbeit nicht zu spät weg und die S-Bahn fällt nicht aus.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Annamama
Philadelphia hab ich natürlich auch da 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
soll ich eigentlich noch was mitbringen?????
Klappstühle? Wein?
Das mit dem Geld ist Ok
Klappstühle? Wein?
Das mit dem Geld ist Ok
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich brauch auch knapp 30 Minuten und hoffe, daß mein Mann heute etwas früher nach Hause kommt und ich pünktlich oder früher bin.
Beim Treffen in der Grinsekatze kam er so auf letzten Drücker, daß ich sofort los musste, die Verabschiedung für Jan wohl etwas zu fix ging und das ins Bett bringen gar nicht klappte...
Beim Treffen in der Grinsekatze kam er so auf letzten Drücker, daß ich sofort los musste, die Verabschiedung für Jan wohl etwas zu fix ging und das ins Bett bringen gar nicht klappte...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
- Annamama
Ne, ich hab 10 Stühle zusammenbekommen und auch um den Tisch gebracht. Ist zwar sehr eng, aber wird schon gehen. Ich hoffe wir finden noch den Platz zum rollen
Hat eigentlich jemand was von Olga und Ulrike gehört? Die hatten zugesagt, aber in den letzten Tagen hab ich nichts von ihnen gehört. Werd sie gleich noch mal an pnen.
Miso-Suppe ist fast fertig, Reis ist fertig, Tisch ist gedeckt, fehlt nur noch das Schnibbeln (und die Nori-Blätter von Schokokind, sonst müssen wir nur Nigri essen
)
Hat eigentlich jemand was von Olga und Ulrike gehört? Die hatten zugesagt, aber in den letzten Tagen hab ich nichts von ihnen gehört. Werd sie gleich noch mal an pnen.
Miso-Suppe ist fast fertig, Reis ist fertig, Tisch ist gedeckt, fehlt nur noch das Schnibbeln (und die Nori-Blätter von Schokokind, sonst müssen wir nur Nigri essen