lg
1. Münchner Sut Sushi Roll Treff
Moderator: Marla84
- ApplePie
- Profi-SuTler
Re: 1. Münchner Sut Sushi Roll Treff
Ich geh Morgen mal bei meinem Fischhändler schauen. Hab Heute meinen Geldbeutel verloren
zur Not muss Daniel aushelfen
lg
lg
- ApplePie
- Profi-SuTler
ps : wie komm ich überhaupt zu dir ? Ich komme gerne eher um dir beim Schnippeln zu helfen
Ich denke so 1,5 Std. eher reicht.oder?
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Brauchst Du die Adresse, oder ne Anfahrtsbeschreibung (per Auto oder MVV?) ?
Eine Freundin hat mir gestern abend noch einen anderen guten Fischhändler verraten. Ich kann mich also darum kümmern
Judith hat versprochen nachmittags auf Anna aufzupassen, wenn sie danach Sushi bekommt. Ich kann also auch gut vorbereiten. Aber ich freu mich natürlich über Hilfe. Ich denke so 1 1/2 Stunden schnippeln müsste reichen. Reis koch ich eh in der Früh, der muss ja auskühlen und die Suppe darf auch etwas ziehen.
Wieviel Hunger habt Ihr denn. Mein Buch sagt: 2 Blätter pro Person, sprich 4 Rollen (a 6 Stück) (insgesamt 125g Reis pro Nase und 200g Fisch). Reicht das, das kommt mir so wenig vor. Aber meine können auch rieseige Portionen verdrücken
Naja, bei mir ist noch keiner verhungert
Freu mich schon riesig auf morgen
Grüße
Irene
P.S. Mein Mann meinte heute: Und dann machst Du mir eine schöne Portion und ich verzieh mich an meinen Computer. Soviele Frauen ertrag ich nach einem Arbeitstag nicht..... Sind wir so schlim?
Eine Freundin hat mir gestern abend noch einen anderen guten Fischhändler verraten. Ich kann mich also darum kümmern
Judith hat versprochen nachmittags auf Anna aufzupassen, wenn sie danach Sushi bekommt. Ich kann also auch gut vorbereiten. Aber ich freu mich natürlich über Hilfe. Ich denke so 1 1/2 Stunden schnippeln müsste reichen. Reis koch ich eh in der Früh, der muss ja auskühlen und die Suppe darf auch etwas ziehen.
Wieviel Hunger habt Ihr denn. Mein Buch sagt: 2 Blätter pro Person, sprich 4 Rollen (a 6 Stück) (insgesamt 125g Reis pro Nase und 200g Fisch). Reicht das, das kommt mir so wenig vor. Aber meine können auch rieseige Portionen verdrücken
Naja, bei mir ist noch keiner verhungert
Freu mich schon riesig auf morgen
Grüße
Irene
P.S. Mein Mann meinte heute: Und dann machst Du mir eine schöne Portion und ich verzieh mich an meinen Computer. Soviele Frauen ertrag ich nach einem Arbeitstag nicht..... Sind wir so schlim?
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Celtea
ich bräuchte auch noch deine Adresse 
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich brauche auch noch die Adresse 
- Annamama
Braucht noch jemand die Adresse? Oder Anfahrtsbeschreibung?
Grüße
Irene
Grüße
Irene
- ApplePie
- Profi-SuTler
Mein Kerl hat mit Strafe gedroht wenn ich kein Sushi mitbring
An Rollen müsste das reichen, das stopft doch eh so irre!
- Celtea
juhu, ich freu mich auf heut abend...
19.30 oder?
19.30 oder?
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Malin hat immer noch nen blöden Schnupfen und ist manchmal arg quengelig. Wenn das keinen stört, kommen wir.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Annamama
Na klar, die Reste verteilen wir. Wenn was übrig bleibt
@Rahel: Mich stört es nicht, wenn Ihr kommt, ich freu mich
@Schokokind: 19:00 Uhr war angedacht, aber es wird nicht kalt, wenn jemand später kommt
Ich hab heute schon eine Odysee hinter mir. Vier Fischgeschäfte und keines hatte Thunfisch. Jetzt kuckt mein Mann noch auf dem Nachhauseweg beim real. Aber ich hab Lachs, Räucherlachs, Forelle, Matjes, ......
Allerdings sind die Zutaten in den letzen Jahren extrem im Preis gestiegen. Wenn mein Mann noch Thunfisch bekommt bin ich bei 180€
Durch uns 10 geteilt wären das für jeden 18€. Ich hoff das ist für Euch okay. Da ist es ja mittlerweile günster all-you-can-eat essen zu gehen....
Bis später, ich geh jetzt Reis kochen
Grüße
Irene
@Rahel: Mich stört es nicht, wenn Ihr kommt, ich freu mich
@Schokokind: 19:00 Uhr war angedacht, aber es wird nicht kalt, wenn jemand später kommt
Ich hab heute schon eine Odysee hinter mir. Vier Fischgeschäfte und keines hatte Thunfisch. Jetzt kuckt mein Mann noch auf dem Nachhauseweg beim real. Aber ich hab Lachs, Räucherlachs, Forelle, Matjes, ......
Allerdings sind die Zutaten in den letzen Jahren extrem im Preis gestiegen. Wenn mein Mann noch Thunfisch bekommt bin ich bei 180€
Bis später, ich geh jetzt Reis kochen
Grüße
Irene