Gibt es sowas? In Papierform oder im Netz?
Ich denke an eine Seite wie die von der AFS, in der die Unterschiede zwischen Mutter- und Pulvermilch erklärt sind. Allerdings auf einfacherem Niveau.
Danke!
Stillinformationen für größere Kinder?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sonni85
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillinformationen für größere Kinder?
Für dich??? Oder für eine andere Mama???
Abstillen aber wann von der LLL fällt mir da ein
Wir stillen noch LLL
dann schau mal die Wirbelwind zeitungen bei der LLL auf der HP im Shop durch da sind verschiedene Themen
sowas fiele mir jetzt so spontan ein
Abstillen aber wann von der LLL fällt mir da ein
Wir stillen noch LLL
dann schau mal die Wirbelwind zeitungen bei der LLL auf der HP im Shop durch da sind verschiedene Themen
sowas fiele mir jetzt so spontan ein
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
-
jusl
- Jusl Almighty
AUs der Schriftenreihe der AFS gibt es auch "Stillen im Kinderbuch" klick - vielleicht wirst Du darin fündig?
Oder das hier, find ich ganz nett: http://www.medienwerkstatt-online.de/lw ... 011&edit=0
oder mal bei Kindersuchmaschinen wie blinde-kuh.de stöbern?
LG;
Julia
Oder das hier, find ich ganz nett: http://www.medienwerkstatt-online.de/lw ... 011&edit=0
oder mal bei Kindersuchmaschinen wie blinde-kuh.de stöbern?
LG;
Julia
-
Marilu
Danke!
(Nein, es ist weder für mich noch für eine andere Mama, sondern für eine Freundin, die in der Schule eine Einheit zum Thema Stillen macht.)
(Nein, es ist weder für mich noch für eine andere Mama, sondern für eine Freundin, die in der Schule eine Einheit zum Thema Stillen macht.)
- Iris
- Profi-SuTler
Boah, toll! Meinst du, sie würde mir ihre Planung und ihre Materialien zur Verfügung stellen? *liebguck*Marilu hat geschrieben:Danke!
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Marilu
@Iris: Ich frag sie mal
@Sonni85: Ich hab jetzt auch kapiert, dass das ein Missverständnis war: Es geht nicht ums LZS
@Sonni85: Ich hab jetzt auch kapiert, dass das ein Missverständnis war: Es geht nicht ums LZS