Danke euch für Euer Feedback.
Kann ich mit einem weicheren Tuch eigentlich besser straff ziehen? Das Hoppe ist doch noch ziemlich steif und ich hab noch ein schönes weiches Girasol hier. Irgendwie bekomme ich es auch nicht hin, dass unterm Po genügend Tuch ist.
Erster Rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
3fachMama
- Profi-SuTler
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Erster Rucksack
Probier das andere Tuch doch ruhig aus, du wirst schnell sehen, was dir besser zusagt.
Und klemm evtl etwas Stoff zwischen dich und Kind, dann sollte genug Stoff unterm Po sein. Du kannst dich anschließend auch mit dem Po an die Wand lehnen, dann sollte das Tuch auch da bleiben, wo es ist, unterm Po
Probiers mal aus.
lg.
Und klemm evtl etwas Stoff zwischen dich und Kind, dann sollte genug Stoff unterm Po sein. Du kannst dich anschließend auch mit dem Po an die Wand lehnen, dann sollte das Tuch auch da bleiben, wo es ist, unterm Po
Probiers mal aus.
lg.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Re: Erster Rucksack
Ich hab gestern schon immer viel Tuch mich und Motte gebracht, aber beim Straffziehen hab ich das immer wieder mit rausgezogen
.
Ich merke, ich muss noch viel üben und auf meinen GK im August hoffen
Ich merke, ich muss noch viel üben und auf meinen GK im August hoffen