Ich find die super geeignet für große Kinder. Ne Bekannte von mir hat sich erst für ihren 2,5J. eine geholt (als totale Trageanfängerin
96cm, 16kg ... welche Trage ?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: 96cm, 16kg ... welche Trage ?
Wie wärs mit nem Mei Favorite MT oder Buckle?
Ich find die super geeignet für große Kinder. Ne Bekannte von mir hat sich erst für ihren 2,5J. eine geholt (als totale Trageanfängerin
) und ist total begeistert!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Dorianne
- möchten wir nicht mehr missen
Re: 96cm, 16kg ... welche Trage ?
Meine 3jährige (101cm und 17 kg) Tochter trag ich am liebsten im Himmel Tall. Da merk ich kaum was von ihrem Gewicht und sie fühlt sich sehr wohl drin (sie mag die Arme auch gerne drinnen)
.
Der Mai Favorite Toddler ist ihr eigentlich längst zu klein, der Steg ist zu schmal für sie und das Rückenteil auch nicht mehr hoch genug um mit Armen drin zu tragen. Manduca geht noch für kurze Strecken (wenn ich unterwgs bei Matschwetter keine langen Bänder will). Dann haben wir hier noch einen großen TT-Mai Tai, der sich für mich auch gut anfühlt, aber sie mag ihn nicht so gerne (hab noch nicht raus gekriegt, warum
).
Der Mai Favorite Toddler ist ihr eigentlich längst zu klein, der Steg ist zu schmal für sie und das Rückenteil auch nicht mehr hoch genug um mit Armen drin zu tragen. Manduca geht noch für kurze Strecken (wenn ich unterwgs bei Matschwetter keine langen Bänder will). Dann haben wir hier noch einen großen TT-Mai Tai, der sich für mich auch gut anfühlt, aber sie mag ihn nicht so gerne (hab noch nicht raus gekriegt, warum