känguru Problem: runde Schultern

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bibi
alter SuT-Hase

Re: känguru Problem: runde Schultern

Beitrag von bibi »

chennai hat geschrieben:Allerdings hab ich heut wohl eh etwas zu locker gebunden, als die Kleine einschlief, war das Tuch irgendwie nicht mehr so stramm (nicht nur im Kopf Nackenbereich) - Übung macht den Meister, denk ich mal.
Schlafende Kinder entspannen sich noch viel mehr, als im wachen Zustand. Darum wir das Tuch lockerer. Ich muss auch jedes Mal neu nachziehen, wenn meine Kleine mal eingeschlafen ist. Das ist ganz normal.
chennai hat geschrieben:Und außerdem muss ein kürzeres Tuch her: 510 sind EINDEUTIG zu viel, selbst wenn man etwas dicker ist, wie ich.
Zu dieser Erkenntnis musste ich auch erst kommen :lol: :roll: . Mein erstes DD-TT war ein Julian Länge 7. Damit ich ja alles binden kann :wink: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“