Hallo,
ich weiß nicht recht, wie ich es anders beschreiben kann, aber seit ich kurzärmelig trage "knibbelt" der Kleine an meinen Armen. Von der Bewegung her ist es wohl eher zwicken, aber das hört sich so fies an. Mir tut das Gewebe an den Oberarmen schon richtig weh und ein bisserl blau ist es auch.
Nein sagen nützt nicht viel, also versuche ich nun, ihm immer etwas in die Hand zu geben. Der Erfolg ist mäßig.
Gehts noch jemandem so und was macht ihr dagegen?
"knibbelt" an meinen Armen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
"knibbelt" an meinen Armen
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Re: "knibbelt" an meinen Armen
Hmm ich denke einfach er sucht deine Nähe und das ist für ihn wie ein Kuscheltier.
Ich hab hier auch so ne kleine Motte, die braucht meine Haare zum dran rumknibbeln und sie reisst da auch manchmal ganz ordentlich dran. Ich weiß jetzt grad nicht wie alt dein kleiner ist, aber versuch ihm zu erklären, dass das der Mama weh tut und er dich streicheln kann, aber nicht kneifen.
Ich hab hier auch so ne kleine Motte, die braucht meine Haare zum dran rumknibbeln und sie reisst da auch manchmal ganz ordentlich dran. Ich weiß jetzt grad nicht wie alt dein kleiner ist, aber versuch ihm zu erklären, dass das der Mama weh tut und er dich streicheln kann, aber nicht kneifen.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- lunalof
Er ist 10 Monate... Bisher hat das Erklären nicht wirklich was gebracht....
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- Tanorexie
mein kneift auch... das geht sicher vorbei 
-
EhMiwE
Ich werde auch angeknibbelt
oder auch mal festgehalten. Keine Ahnung, was man dagegen tun kann!

Die Liebe wird dich tragen ღ