kennt ihr/hat jemand die...
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Re: kennt ihr/hat jemand die...
So, unsere rote Shorty ist heute gekommen und sie ist superschön
Allerdings ist sie am Bauch zu eng und sooo weich ist dieser Gummi jetzt nicht. Macht aber nix, weil am Bauchbund extra eine Stelle vorgesehen ist, wo man Zugriff auf den Gummi hat und diesen ersetzen kann.
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
Stille
Ok, dh sie sind schon etwas älter... Ist wahrscheinlich echt ausgeleihert... 
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
zeigt doch mal "tragebilder" mit den überhosen bitte!! wenn die echt so toll sind verkauf ich meine babyidea und kauf die in den knallfarben!
-
Lösche Benutzer 2645
Meinst du Gummi wechseln hilft?Stille hat geschrieben:Ok, dh sie sind schon etwas älter... Ist wahrscheinlich echt ausgeleihert...
-
Lösche Benutzer 2645
Mache ich dir heute Nachmittag mal wenn wir draußen sind jetzt isser am schlafen damitellaundbo hat geschrieben:zeigt doch mal "tragebilder" mit den überhosen bitte!! wenn die echt so toll sind verkauf ich meine babyidea und kauf die in den knallfarben!
-
Stille
Ich würde sagen ja. Hier gibt es ja einige, die es bei den bumGenius gemacht haben, die fanden es recht easy.finleysmama hat geschrieben:Meinst du Gummi wechseln hilft?Stille hat geschrieben:Ok, dh sie sind schon etwas älter... Ist wahrscheinlich echt ausgeleihert...
-
Lösche Benutzer 2645
Da werde ich mal in der KK Fragen ob´s mir Jemand günstig macht, so nun lade ich mal noch die Tragebilder hoch 
-
Lösche Benutzer 2645
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Wie süß! Welche Größe hast Du denn?
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
JaNiNis-Mom
Das wird die L sein... Ich hab die S/M hier und die ist etwas groesser als die S von Babyidea, aber duenner/ luftiger und dehnbarer (find ich). Ich find die super, so schoen duenn.....