Woher Unterhosen in kleinen Größen?
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Woher Unterhosen in kleinen Größen?
Hallo ihr Lieben,
wir haben unsere erste Nacht ohne Windel hinter uns, und (mal wieder) erkannt: Bodies sind unpraktisch. Daher meine Frage: habt ihr Unterhosen in kleinen Größen, und wenn ja, woher (bevorzugt Bio)?
Danke euch!
wir haben unsere erste Nacht ohne Windel hinter uns, und (mal wieder) erkannt: Bodies sind unpraktisch. Daher meine Frage: habt ihr Unterhosen in kleinen Größen, und wenn ja, woher (bevorzugt Bio)?
Danke euch!
- uvd
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Woher Unterhosen in kleinen Größen?
schau mal da vorbei
uvd - Doula, Trageberaterin & Vierfachmami (08/06, 06/97, 08/95, 09/89)
-
jolean
-
emaille
Hallo,
die Unterhosen von Sanetta gibt es ab Größe 92. Zwar nicht bio, aber total niedlich! (und immerhin schadstoffgeprüft, meine ich)
Ich werde mich demnächst wohl auch wieder danach umschauen, da die Maus tagsüber inzwischen öfter mal windelfrei ist und wir auch kaum noch Bodies anziehen. Bin jetzt auch auf zweiteilige Schlafanzüge umgestiegen, weil viel praktischer für schnell nochmal aufs Töpfchen oder doch nochmal die Windel wechseln...
LG emaille
die Unterhosen von Sanetta gibt es ab Größe 92. Zwar nicht bio, aber total niedlich! (und immerhin schadstoffgeprüft, meine ich)
Ich werde mich demnächst wohl auch wieder danach umschauen, da die Maus tagsüber inzwischen öfter mal windelfrei ist und wir auch kaum noch Bodies anziehen. Bin jetzt auch auf zweiteilige Schlafanzüge umgestiegen, weil viel praktischer für schnell nochmal aufs Töpfchen oder doch nochmal die Windel wechseln...
LG emaille
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich hab mir einige "hier und da" (oft secondhand) zusammengesucht. Viele Unterhosen (nicht U-Boot-Form) ab Gr. 92 passen auch kleineren Babys, weil wirklich klein geschnitten.
Die von Quelle (BNr. 0788461M) sollen auch klein sein (hab ich aber noch nicht ausprobiert)
Die Luvable Friends hab ich damals übrigens bei BabyMallOnline.com gekauft (15 Stk. für ~ $25)
Die von Quelle (BNr. 0788461M) sollen auch klein sein (hab ich aber noch nicht ausprobiert)
Die Luvable Friends hab ich damals übrigens bei BabyMallOnline.com gekauft (15 Stk. für ~ $25)
- zwieback
- Dipl.-SuT
ich kannmal gucken ob ich von lea noch welche habe
kein bio aber second hand und dann on uns genutzt da hab ich ab gr 62 welche gehabt
kein bio aber second hand und dann on uns genutzt da hab ich ab gr 62 welche gehabt
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Laisa
- alter SuT-Hase
Ich hab sicher 20-30 Stück ( ungenutzte), die kannst du sehr gerne haben!
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
emaille
... gerade gesehen: beim Primel-Versand gibts auch Unterhosen ab Gr. 92. Wie klein die ausfallen, weiß ich nicht, aber es gibt sie in Baumwolle, Wolle, Seide, mit und ohne Ringel, mit und ohne Bein...
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
jolean
Ich habe nun selbst einen Tipp
Bei dm gibt's die Alana ab Gr. 92, die sind auch sehr klein, da habe ich heute geshoppt.
@Laisa: danke für's Angebot, aber mehr als 3 brauche ich erstmal nicht. Trotzdem: total lieb, ich habe mich gefreut!
@Laisa: danke für's Angebot, aber mehr als 3 brauche ich erstmal nicht. Trotzdem: total lieb, ich habe mich gefreut!
-
Indiana
- ist gern hier dabei
hallo laisa,
was für unterhosen hast du denn? und in welcher größe? ich hätte evtl. interesse...
lg
indiana
was für unterhosen hast du denn? und in welcher größe? ich hätte evtl. interesse...
lg
indiana