Da ich meine Arbeitszeiten umstellen musste und jetzt an drei Tagen jeweils 6-7 Stunden arbeiten muss, frage ich mich, ob demnächst mit Beikost die Zeit meiner Abwesenheit überbrückt werden kann (Fahrzeit ca. 20 min). Bislang pumpe ich 1x vormittags, mittags fahre ich nach Hause, stille die Kleine und fahre dann wieder zur Arbeit, was ziemlich stressig ist und auch der Familie nicht gut tut (die Kinder freuen sich, dass ich da bin, dann fahre ich auch schon wieder weg
Pumpen würde ich weiterhin, damit habe ich momentan gar nicht so das Problem, aber was könnte mein Mann der Kleinen ansonsten geben? Es sollte sättigend sein, natürlich gesund und relativ einfach zuzubereiten (mein Mann ist nicht so der Küchenexperte
Wie gesagt, es geht um drei Tage in der Woche, an denen die Beikost das Stillen ersetzen soll, ansonsten stille ich nach Bedarf und zusätzlich zur Beikost.
Ich weiß, dass es auch noch etwas dauern kann, bis Hannah wirklich nennenswert Beikost isst, aber ich hoffe ein bisschen auf ihre Kooperationsbereitschaft, wenn ich nicht da bin....