Tuch hatte ich recht bald, aber da unser Kleiner relativ problemlos in den Armen einschläft und sich dann hinlegen lässt, wars oft gar nicht nötig. Erst nachdem er mehr Zeit wach verbracht hat und da auch Körperkontakt wollte, hab ich ihn immer öfter ins Tuch gesetzt, wo er sich auch sehr wohl fühlt. Allerdings fast nur daheim, weil mir die passenden Accessoires für den Winter fehlten. In der Stadt am Auto erstmal halb ausziehen, dann Tuch binden, dann einzige Strickjacke drüber, die weit genug zum Zuknöpfen ist, ist doch etwas kalt... Wird aber beim nächsten Kind und im nächsten Winter bestimmt anders
Und spätestens, seit ich noch einen Manduca habe, den ich super finde, wenns schneller gehen soll und öfter rein- und raussetzen geplant ist, verbringt der KiWa die meiste Zeit im Kofferraum. Meine Mama fährt ihn noch ab und zu, und jetzt wo das Wetter schöner wird macht er manchmal seinen Mittagsschlaf drin, wenn wir auch draußen sind. Denke, wir werden ihn auch als Buggy benutzen, wenn der Kleine sitzen kann. Aber meine erste Wahl bleibt Tragen, und am liebsten im Tuch. Hab inzwischen auch eine große, leichte Tasche, in die ich alles Nötige kriege