Fuzzi´s undicht
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Fuzzi´s undicht
Und ganz normales Spülmittel oder wie?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ganz normales Spüli
Meine liegen nun und es duftet lecker nach Frosch Aloe Vera Spülmittel bei mir
Meine liegen nun und es duftet lecker nach Frosch Aloe Vera Spülmittel bei mir
-
Stille
Ganz normal Spüli.
Wer das nicht mag, kann Biozym F von Spinnrad nehmen. Das ist dann der Wirkstoff pur.
Wer das nicht mag, kann Biozym F von Spinnrad nehmen. Das ist dann der Wirkstoff pur.
-
Gnomeline
- hat viel zu erzählen
Hmm, und es ist ok, die Fuzzis in 60° heißes Wasser einzulegen, wenn man sie eigentlich laut Angabe nur bei 35° waschen darf?
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07)
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) 
-
claudia_80
Meine Fuzzis landen bei ca. jeder 5. Wäsche mit in der 60 Grad Maschine, weil sie sonst langfristig irgendwie müffeln und bis jetzt ist mir noch keine undicht geworden. (Sind seit ca. 2 Jahren im Einsatz).
-
Stille
Die PUL Schicht hält bis zu 60°C aus, darüber hinaus würde ich allerdings nicht gehen!Gnomeline hat geschrieben:Hmm, und es ist ok, die Fuzzis in 60° heißes Wasser einzulegen, wenn man sie eigentlich laut Angabe nur bei 35° waschen darf?
-
monelein
- Profi-SuTler
Gilt das eigentlich für alle Pockets/Aios?!wenn man sie eigentlich laut Angabe nur bei 35° waschen darf?
Werden die bei 35° denn wirklich sauber?!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Gnomeline
- hat viel zu erzählen
Oh, ok, danke für die Info - dann wag ich das wohl doch mal mit dem heißen Spüli-Bad.
@ Monelein: ich hab nur Fuzzis und von anderen Pockets/AIOs keine Ahnung, aber meine Fuzzis sind bisher bei der niedrigen Temperatur alle wunderbar sauber geworden. Hatte ich auch nicht gedacht.
@ Monelein: ich hab nur Fuzzis und von anderen Pockets/AIOs keine Ahnung, aber meine Fuzzis sind bisher bei der niedrigen Temperatur alle wunderbar sauber geworden. Hatte ich auch nicht gedacht.
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07)
-
Stille
Ja sie werden sauber.
Aber die meisten AIO und Co empfehlen 60°C, Fuzzis sind bissher die einzigen, die mir mit unter 60°C untergekommen sind.
Aber die meisten AIO und Co empfehlen 60°C, Fuzzis sind bissher die einzigen, die mir mit unter 60°C untergekommen sind.
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich weiß auch nicht hm 35 Grad?
Ne also 60 Grad muß schon sein bei mir, was wenn mal Magen Darm Virus ist, sterben die Viren da auch bei 35 Grad ab?
Ne also 60 Grad muß schon sein bei mir, was wenn mal Magen Darm Virus ist, sterben die Viren da auch bei 35 Grad ab?