Hallo,
es gab vor einigen Jahren mal von Amazonas Tragetücher mit sehr leichter Webung, ohne umgenähte Kanten und Fransen. Danach kamen glaub die dicken grob gewebten Tücher. Jetzt soll doch aber die Qualität richtig gut sein. WElche Tücher (welche Farben) wären denn das) ?
Ich suche nämlich für meinen großen ein Tuch das wie das Amazonas Laguna aussieht. Oder gibt es diese Farbe noch von anderen Herstellern?
Danke schonmal.
welche Amazonas Tücher sind die neuen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anja25
- möchten wir nicht mehr missen
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
Re: welche Amazonas Tücher sind die neuen?
die neuen modelle sind die sogenannten carry sling modelle in kreuzkoeperwebung:
laguna
lollipop
navy
natura
paradiso
die tuecher fassen sich schoen an und sind gut zu binden, allerdings ist die qualitaet duenner als z.b. SW oder DD, was bei grossen/schweren kindern und laengerem tragen unbequem werden kann.
laguna
lollipop
navy
natura
paradiso
die tuecher fassen sich schoen an und sind gut zu binden, allerdings ist die qualitaet duenner als z.b. SW oder DD, was bei grossen/schweren kindern und laengerem tragen unbequem werden kann.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- anja25
- möchten wir nicht mehr missen
Ah ok. Und nein, ich will ihn nicht mehr tragen.
Nur ich habe ihn als Baby in dem Tuch getragen und da die Qualität damals so schlimm war,
wollte ich jetzt ein ordentliches Tuch, welches ich ihm mal mitgeben kann.
Nur ich habe ihn als Baby in dem Tuch getragen und da die Qualität damals so schlimm war,
wollte ich jetzt ein ordentliches Tuch, welches ich ihm mal mitgeben kann.
VG
-
squadrat
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich finde die auch ganz okay- allerdings schneiden sie bei mir (sehr schlank) an den Schultern zu schnell ein weil sie halt doch recht dünn sind!
Grüße,
Sonja
ich finde die auch ganz okay- allerdings schneiden sie bei mir (sehr schlank) an den Schultern zu schnell ein weil sie halt doch recht dünn sind!
Grüße,
Sonja