und ich hab ihm lenas "neues" zimmer gezeigt, in dem steht unter anderem auch ein kinderbett was aber im moment nur als stauraum für klamotten und was weiß ich genutzt wird.
naja ich erzählte ihm dann so was ich noch vor hab mit dem zimmer, da unterbricht er mich und fragt "und... willst du dann auch das sie bald in ihrem bett in ihrem zimmer schläft?" ich: "neee, die bleibt bei mir so lang sie will!" mein papa daraufhin: "ja, lass sie so lange es geht bei dir schlafen, das ist echt das beste, in der pupertät wollen sie meist nicht mehr"
mein vater ist mit einer thailänderin verheiratet und ihrer familie bleiben die kinder wirklich bis zur pupertät mit im familienbett (oder schlafen auch mal bei der tante und ihrem mann (meinem papa) mit ihm bett wenn sie zu besuch sind
mein papa...







