hat den eine/r und kann mir etwas darüber erzählen? für ein drei-monatsbaby, das gerade aus 68 rauswächst schon geeingnet? weiß eine/r die stegbreite? und sonst so?
vielen dank! tania (im mei-tai-kaufstreß..)
erfahrungen connecta mei tai?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- tania
- ModTeam-Stillberatung
erfahrungen connecta mei tai?
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: erfahrungen connecta mei tai?
aber die stegbreite vom connecta hab ich nicht gefunden..
und leider kann ich all deine tollen tipps gar nicht richtig überprüfen, weil ich die dinger ja nur im netz vor mir sehe..
(wünschen wir uns nicht alle einen shop um die ecke, der diese kostbarkeiten vorrätig hat? zum anfassen und reinsetzen und so? mit nem kleinen sonnigen park vor der tür? nun gut..)
und leider kann ich all deine tollen tipps gar nicht richtig überprüfen, weil ich die dinger ja nur im netz vor mir sehe..
(wünschen wir uns nicht alle einen shop um die ecke, der diese kostbarkeiten vorrätig hat? zum anfassen und reinsetzen und so? mit nem kleinen sonnigen park vor der tür? nun gut..)
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Du kannst sehr wohl anhand eines Bildes überprüfen, wie der Mei Tai geschnitten ist und wie die Träger angesetzt sind - das halte ich für das Allerwichtigste! Und dann kannst Du Dir immer noch was zum Testen kommen lassen....
Liebe Grüsse
Dorothea
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- tania
- ModTeam-Stillberatung
bei dem connecta habe ich (nach durchsehen der galerie auf der homepage) den eindruck, dass die ash nicht so richtig überzeugend ist. eiß aber nicht, ob das am schnitt liegt, oder ob da beim binden nicht genug drauf geachtet wurde.
ich hätte halt gerne einen mit schnallen (vor allem wegen der langen bänder unterwegs), denn bei den normalen mei tais mit binden und langen bändern, kann ich (zumindest im moment) auch gleich ein tt benutzen.
und bis jetzt finde ich einfach keinen überzeugenden schnallen-mt. zumindest nicht für so kleine.
hach.. seufz.
ich mach mich mal weiter auf die suche..
liebe grüße und vielen dank, dorothea!
tania
ich hätte halt gerne einen mit schnallen (vor allem wegen der langen bänder unterwegs), denn bei den normalen mei tais mit binden und langen bändern, kann ich (zumindest im moment) auch gleich ein tt benutzen.
und bis jetzt finde ich einfach keinen überzeugenden schnallen-mt. zumindest nicht für so kleine.
hach.. seufz.
ich mach mich mal weiter auf die suche..
liebe grüße und vielen dank, dorothea!
tania
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Frag mal Acqua hier aus dem Forum, sie näht unter anderem Schnallen-MeiTais. Allerdings weiss ich nicht, wie lange ihre Warteliste momentan ist. Aber ihre MeiTais sind wirklich top verarbeitet.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)