neobulle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Millefiori
Dipl.-SuT

Re: neobulle

Beitrag von Millefiori »

portoist um die 14euro...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Aappa
ist gern hier dabei

Beitrag von Aappa »

Ich finde diese tücher sehr gut. Sie sind bequem und solide und weich. Aber die färben finde ich ganz schlecht. Ich hoffe dass es etwas schöner in d zukunft gibt... :D
Aappa, mama to a sweet little boy :sling:

Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben. :oops:
Sorry for my bad german language, I´m from Finland! :D
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

mich würde ja der sling in taupe interessieren... falls es zur sammelbestellung kommen sollte :D
angeblich sollen sie weicher als girasol sein und gleichzeitig sehr gut für schwerer kiddies und scheinbar müssen sie auch nicht großartig eingetragen werden... aber weiß das auch nur aus dem tbw.
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ich hatte vor langer Zeit dort mal angefragt, die würden bei Sammelbestellung kleine Rabatte geben. Falls ihr Übersetzungen braucht, könnt Ihr gerne schreiben.
Ich hatte mal eins auf ner Messe in der Hand und fand es sehr griffig und trotzdem weich. Denke, es trägt sich gut bei grösseren Kindern. Und es ist Kreuzköper! Habe mir die Webung von Nahen angesehen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
jatta

Beitrag von jatta »

Hm....bei ner Sammelbestellung würde ich auch mitmachen ;)
Smetana

Beitrag von Smetana »

An einer Sammelbestellung wäre ich evtl. auch interessiert. Was gibt es da für Rabbatt?
~ Sandy Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Smetana hat geschrieben:An einer Sammelbestellung wäre ich evtl. auch interessiert. Was gibt es da für Rabbatt?
Ich auch- aber erst ab Mai :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ullilein

Beitrag von ullilein »

abo
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
jatta

Beitrag von jatta »

Huhu,

ich wollte mal kurz berichten :) Ich hab mir - mit der besten Ausrede überhaupt (bin ja Trageberaterin blablabla) - ein Neobulle Manon rouge geleistet. Dieses kam dann heute früh mit der Post und Carlotta schläft auch schon darin. Das Manon rouge ist wirklich wunderwunderschön. Es ist dicker gewebt als z.B. die Ninos und ich meine auch ein wenig dicker als die Kreuzköertücher von Didymos. Es trägt und bindet sich richtig gut und ist für schwerere Kinder meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Das Tuch hat übrigens auch eine Mittelpunktmarkierung (einen Schmetterling) und muß nicht erst wie so manch andere Tücher weichgekloppt werden.

Ich finde es jedenfalls klasse und werde es heute als Tuch des Tages mal so richtig eintragen (und die beiden anderen neuen Tücher vernachlässigen ;)).

Ich hab das Tuch übrigens nicht aus Frankreich bestellt, sondern aus GB, da das inklusive Versand billiger war ;)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

*abo*
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“