Endlich am Rücken...! *SLP*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lyra
alter SuT-Hase

Re: Endlich am Rücken...! *SLP*

Beitrag von Lyra »

honigbienchen hat geschrieben:
Flosaam hat geschrieben::oops:
okay... ich sollte es mich wohl auch so langsam mal trauen...
NICHT so :oops: gucken :wink: , lieber einfach machen und soooo :tt_ruecken_2: rumlaufen :wink: :lol:

*lach*
Mein Lille-MT ist schon auf dem Weg :D
Er ist genau dafür gedacht :tt_ruecken_2:
Denn vorne trag ich sie lieber im Tuch :smilie_und_kind:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

Ich fand´s anfangs auch immer komisch, Paul hat sich schnell da hinten wohl gefühlt!! Und jetzt tragen wir nur noch vorn, wenn erhöhter Kuschelbedarf ist!! Und Paul freut sich immer, wenn ich ihn für den Bondolino hinter schiebe oder über die Schulter werfe- hinten is er der Chef :lol:
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Heute hat sie wieder auf meinem Rücken geschlafen... aber es scheinen andere Muskeln beansprucht zu werden beim Rückentragen, als beim vorne-tragen... ich hab auf jeden Fall ziemliche Rückenschmerzen. :?
Ich möchte nun versuchen den WXR zu binden, irgendwie finde ich den stabiler als den Rucksack. Wobei die Kinder beim Rucksack vermutlich mehr sehen, oder?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

Schwieriger beim WXR soll das mit dem Köpfchen sein, wenn sie einschlafen! Ich hab den auch noch nicht gebunden, kann daher nur von Hören-Sagen sprechen.
Aber da muss man wohl noch mal aufbinden und die Tuchbahnen hochziehen, damit der Kopf nicht nach hinten knallt! Das ist beim Rucksack schon besser, denk ich! Aber vielleicht sagt Dir eine Trageberatung noch was dazu!
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Hallo nochmal.
Ich probier die WXT jetzt schon seit längerer Zeit und werde damit einfach nicht warm. Mein Spatz will die Arme draußen haben und deshalb rutscht die gerade Rückenbahn immer viel zu tief und dann kann ich nicht richtig kreuzen und das Tuch hängt irgendwo auf Hinternhöhe.... Ich hab deshalb beschlossen, daß ich beim Rucksack bleib.
Hast du schonmal probiert vorne zu kreuzen beim Rucksack oder das Tuch nochmal durch die "Schultergurte" durchzufädeln? Vielleicht gehen die Rückenschmerzen auch weg, wenn du nochmal nachziehst?

lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“