englische bindeanleitungen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- tania
- ModTeam-Stillberatung
englische bindeanleitungen
kennt ihr gute englische bindeanleitungen? google und youtube undsoweiter spucke natürlich viel aus, aber die mir wichtigen punkten werden in den bis jetzt gefundenen sachen nicht gut genug erklärt. würde gerne meinem mann was an die hand geben, was er auch ohne mich erarbeiten und ausprobieren kann. dann muss ich nicht gluckenhaft danebenhocken und ihm reinquatschen.
ideen, links? oder hat nicole gar das känguru nal auf englisch..??
ach ja, es geht um känguru rücken und bauch.
vielen dank! tania
ideen, links? oder hat nicole gar das känguru nal auf englisch..??
ach ja, es geht um känguru rücken und bauch.
vielen dank! tania
tania mit sohn *09 und sohn *12
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: englische bindeanleitungen
Dein Mann ist doch Italiener, oder? Schau mal hier, das ist die Italienische Version der Didy HP. Frag doch mal direkt bei Didy oder bei den verlinkten Italienischen shops (siehe eben genannter link), ob sie Italienische Bindeanleitungen haben. Ich denke nicht, dass sie Tuecher in Italien ohne Anleitungen verkaufen.
Ansonsten muesstest du englische Bindeanleitungen u.a. bei http://www.thebabywearer.com finden.
Ansonsten muesstest du englische Bindeanleitungen u.a. bei http://www.thebabywearer.com finden.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
meinst du videos oder etwas manuelles? die didymos bindeanleitung gibts nämlich auch in EN zu bestellen für 5 ois.
- Nicole
Hallo Tania,
ich wollte schon lange mal einen Teil meiner Videos auch in englischer Sprache abdrehen. Aber die Zeit fehlt mir dafür
Vielleicht ergibt es sich mal über Ostern...
LG
Nicole
ich wollte schon lange mal einen Teil meiner Videos auch in englischer Sprache abdrehen. Aber die Zeit fehlt mir dafür
LG
Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
- coccolone
- Dipl.-SuT
Meine Freundin uebt gerade das Kaenguru mit deiner Videoanleitung. Sie spricht und versteht ueberhaupt kein Deutsch, aber kann deinem Video problemlos folgen.Nicole hat geschrieben:Hallo Tania,
LG
Nicole
@Tania: Vielleicht zeigst du deinem Mann die Videos von Nicole und bei Fragen kannst du evtl. uebersetzen?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ja, das haben wir schon gemacht, aber ich habe trotzdem das gefühl, dass es ganz gut wäre, wenn er sich alleine (!) in ruhe verschiedene anleitungen ansehen/durchlesen kann.
aber mit thebabywearer bin ich schon mal ganz glücklich.
was heißt eigentlich ash auf englisch?
tania
aber mit thebabywearer bin ich schon mal ganz glücklich.
was heißt eigentlich ash auf englisch?
tania
- Nicole
frog position oder M-position,
wobei die frog position nicht mit der deutschen Bedeutung konform geht. Im Deutschen bedeutet "Froschhaltung" eher ein Überspreizen der Beine. Aber es gibt leider keine bessere Übersetzung. Ich nutze daher auch ganz gern die "M-position", weil die eher verdeutlich, dass die Knie des Kindes in Höhe seines Bauchnabels sein sollen. Die nach oben zeigenden Spitzen des M sind quasi die Knie des Kindes, die nach unten zeigende Spitze der Po.
wobei die frog position nicht mit der deutschen Bedeutung konform geht. Im Deutschen bedeutet "Froschhaltung" eher ein Überspreizen der Beine. Aber es gibt leider keine bessere Übersetzung. Ich nutze daher auch ganz gern die "M-position", weil die eher verdeutlich, dass die Knie des Kindes in Höhe seines Bauchnabels sein sollen. Die nach oben zeigenden Spitzen des M sind quasi die Knie des Kindes, die nach unten zeigende Spitze der Po.
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
- tania
- ModTeam-Stillberatung
aber irgendwie ist das nicht ganz so berühmt im englischsprachigen raum, ne? habe da ein bissche rumgelesen (will mir einen schnallen-mt kaufen und bin etwas unzufrieden mit allen..) und auf die ash wird wenig geachtet. also die fotos sind teilweise ash-technisch ein bisschen ein graus (zumindest so weit ich da ein auge für habe, aber es ist ja eigentlich recht einfach zu erkennen..).
danke und liebe grüße, tania
danke und liebe grüße, tania