Ist wer im Hannover Zoo (Heute 1.4.)
Moderator: Marla84
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ist wer im Hannover Zoo (Heute 1.4.)
Hallo, wir sind am überlegen, ob wir heute vormittag einen Ausflug in den Zoo machen.
Ist zufällig noch wer da????
Ist zufällig noch wer da????
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Re: Ist wer im Hannover Zoo (Heute 1.4.)
So, wir sind wieder da!
War schön! Wir haben so viele Bagger und Kräne gesehen. Eine Betonmischer und und mehrere LKWs waren auch da. Einfach toll!!! Naja gut, nebenbei lief noch so das ein oder andere Tier rum und die Bootsfahrt war auch nett. Aber Highlight war wieder einmal die Yukonbay-Baustelle. Ich bin dringend dafür, dass auf der Aussichtsplattform über der Baustelle Stühle aufgestellt werden und Kaffee und Kuchen gereicht wird
(wir waren immerhin fast 1,5 Stunden oben
.)
Naja, Karl war selig! Danach war er dann allerdings müde und mußte ziemlich weinen, weil er nicht getragen werden wollte, nicht laufen wollte, nicht bleiben wollte, aber auch nicht nach Hause fahren wollte
. Immerhin ist er bis zuhause wach geblieben und dann hier sofort auf dem Arm eingeschlafen. Man kriegt den Kerl nie schlafend aus dem Auto und bei einem angefangenen Mittagsschlaf gibt es keine 2. Chance.
So, bei nächsten mal schreibe ich früher, vielleicht muss ich dann nicht alleine mit Karl rumlaufen
War schön! Wir haben so viele Bagger und Kräne gesehen. Eine Betonmischer und und mehrere LKWs waren auch da. Einfach toll!!! Naja gut, nebenbei lief noch so das ein oder andere Tier rum und die Bootsfahrt war auch nett. Aber Highlight war wieder einmal die Yukonbay-Baustelle. Ich bin dringend dafür, dass auf der Aussichtsplattform über der Baustelle Stühle aufgestellt werden und Kaffee und Kuchen gereicht wird
Naja, Karl war selig! Danach war er dann allerdings müde und mußte ziemlich weinen, weil er nicht getragen werden wollte, nicht laufen wollte, nicht bleiben wollte, aber auch nicht nach Hause fahren wollte
So, bei nächsten mal schreibe ich früher, vielleicht muss ich dann nicht alleine mit Karl rumlaufen
- Lyra
- alter SuT-Hase
Oh ja, hätte ich das vorher gewusst, dann wär ich bestimmt mitgekommen...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Nächstes mal überlege ich es mir früher und nicht erst beim Frühstück
.
Kannst aber auch gerne bescheid sagen, wenn du mal fährst, wir haben eine Jahrekarte, wenn's passt komme ich gerne mit
Kannst aber auch gerne bescheid sagen, wenn du mal fährst, wir haben eine Jahrekarte, wenn's passt komme ich gerne mit
- Lyra
- alter SuT-Hase
Bei uns wäre das schon ein kleines Event, ich war das letzte Mal im Hannover Zoo ... ui, wann war das???? Hm.... ich glaub da bin ich noch zur Schule gegangen.... na, 15, wenn nicht 20 Jahre ist das schon her
OH GOTT, ich werde alt!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH GOTT, ich werde alt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße

- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Dann erkennst du nichts wieder!!! Allerdings fahren wir meist nicht für nen ganzen Tag hin, was sich für dich dann ja nicht rechnet, wenn du nen kompetten Eintritt zahlen musst. Aber für einen Vormittag leisten wir die natürlich gerne GesellschaftFlosaam hat geschrieben:Bei uns wäre das schon ein kleines Event, ich war das letzte Mal im Hannover Zoo ... ui, wann war das???? Hm.... ich glaub da bin ich noch zur Schule gegangen.... na, 15, wenn nicht 20 Jahre ist das schon her![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich bin auch regelmäßig da
Auch wenn die Bagger für uns (noch) nicht so interessant sind.
Auch wenn die Bagger für uns (noch) nicht so interessant sind.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- Lyra
- alter SuT-Hase
Hm, wie wär´s denn mal mit nem SuT Treffen im Zoo??? 
Viele liebe Grüße

- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Wäre ich dabei, bin auch Jahreskartenbesitzer
übrigens finde ich den Zoo echt schön, hat mehr als Baustellen zu bieten.
LG!
miep
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich wäre dabei!Flosaam hat geschrieben:Hm, wie wär´s denn mal mit nem SuT Treffen im Zoo???
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif