Neuling- und bin grade ganz begeistert!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Neuling- und bin grade ganz begeistert!

Beitrag von ennasu »

Hallo!
Ich muß grade einfach mal meine "Begeisterung" mitteilen! :D
Nachdem mich unsere vor WWW überquellende Mülltonne schon lange tierisch angenervt hat, bin ich beim mitlesen hier "auf den Geschmack" gekommen.
Heute kamen meine ersten Stoffie-Testobjekte an - 2 Bumgenius one size pocket. Direkt gewaschen und voller Ungedult meinem Kleinen -jetzt 11 Monate alt- dann angelegt. Ich weiß auch nicht so recht, was ich überhaupt so erwartet habe, war dann aber seeeeeehr erfreut, daß Quentins Allerwertester soooo schön trocken war! Freue mich schon auf weitere Tests mit noch ein paar anderen Stoffies!
So, vielen lieben Dank, daß ich meine kleine Freude hier mitteilen konnte! :wink:
Liebe Grüße!
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Re: Neuling- und bin grade ganz begeistert!

Beitrag von sunshine.power »

Hallihallo,

diese Begeisterung kann eine richtige "Passion" werden. *g* Willkommen, willkommen.

LG
sunshine, immer noch in Probierlaune
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
ennasu

Beitrag von ennasu »

Ohweh, ohweh, dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen! :?
Aber.... vielleicht würde diese Passion mich ja von meiner Tragetuch/Tragehilfe-Sammelsucht kurieren?!?
Zumindest könnte ich meinen Mann mit dem Argument überzeugen, daß so eine Windel ja vieeeel billiger ist als eine Tragehilfe! :lol:

LG
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Hüte dich, es ist eine Sucht ! :-)

(aber eine schöne ! :-) )

Und manche Leute sind sogar so süchtig, daß sie nen Onlineshop für Windeln aufmachen *gg*
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

ennasu hat geschrieben:Ohweh, ohweh, dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen! :?
Aber.... vielleicht würde diese Passion mich ja von meiner Tragetuch/Tragehilfe-Sammelsucht kurieren?!?
Zumindest könnte ich meinen Mann mit dem Argument überzeugen, daß so eine Windel ja vieeeel billiger ist als eine Tragehilfe! :lol:

LG
Hm, das mag funktionieren, aber Frau braucht ja ganz viele Windeln zum probieren am Kind und dann die schoenen Farben und Muster :lol: ..... Ich bin vom Regen in die Traufe bekommen :oops: ..... :lol: :lol: :lol: Jetzt haben wir hier eben unmengen an Tragehilfen/ Tuechern und noch viel mehr Windeln :lol:
ennasu

Beitrag von ennasu »

Okay, dann stehe ich halt zu meinen Süchten.... :wink:
Wo andere viel Geld in sündteure Damenschuhu stecken, kaufe ich halt Windeln für den Babypopo!!! Und anstatt schöner Handtaschen trage ich lieber mein Baby herum 8) !
LG
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“