zeigt her eure beistellbetten!!!
Moderator: Giraeffchen
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: zeigt her eure beistellbetten!!!
Hier unser frisch aufgebautes Baby-Balkonien. Nika liebt es zum spielen, schläft aber am liebsten in der Ritze.

Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
asujakin
- Power-SuTler
Hallo
Wir haben ein ganz normales Kinderbett (60x120) genommen...Die Gitterstäbe kann man bei diesem Bett einfach "runterlassen" bzw. auf die gewünschte Höhe festmachen, was super praktisch ist - so entstehen keine "Löcher" zwischen Bett und Beistellbett (da es nicht ganz stufenlos verstellbar ist...)
Da der Zwerg noch so klein ist, kann ich nicht sagen, wie das wird, wenn er beginnt sich zu drehen...momentan schläft er aber auch nicht wirklich darin
Der Ausstiegt ist überhaupt kein Problem. Es bleibt immernoch genug Platz am Fußende aaaaaber unser Bett hat auch Rollen und manchmal schiebe ich dann auch einfach das ganze Bett zur Seite

Wir haben ein ganz normales Kinderbett (60x120) genommen...Die Gitterstäbe kann man bei diesem Bett einfach "runterlassen" bzw. auf die gewünschte Höhe festmachen, was super praktisch ist - so entstehen keine "Löcher" zwischen Bett und Beistellbett (da es nicht ganz stufenlos verstellbar ist...)
Da der Zwerg noch so klein ist, kann ich nicht sagen, wie das wird, wenn er beginnt sich zu drehen...momentan schläft er aber auch nicht wirklich darin
Der Ausstiegt ist überhaupt kein Problem. Es bleibt immernoch genug Platz am Fußende aaaaaber unser Bett hat auch Rollen und manchmal schiebe ich dann auch einfach das ganze Bett zur Seite

- Domi
- schreibt ganz schön oft

Wir haben ein Wohlfix und waren sehr zufrieden damit! Vor allem, da es deutlich größer ist als Babybay (zumindest die, die es früher gab, es ist Liegfläche 50x100. Das Bild ist von der Wohlfix-Homepage, wir hatten kein Nestchen reingehängt
Schöne Grüße von Domi mit Sohn 1 (10/07) und Sohn 2 (02/18)
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
so haben wirs auch, hier ein foto:metri hat geschrieben:grad kein Foto da, aber wir haben in Kinderbett (70x140) genommen und die eine Gitterseite abgemacht und das dann neben unser Bett gestellt, zum Ausssteigen rutsche ich meist zum Fußende hin, ist aber nicht störend.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
Nekomatakiara

So haben wir es im Moment, aber eigentlich schläft er nicht drin weil er bei uns schläft.