Tuchlänge bei DD - Motzposting

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tuchlänge bei DD - Motzposting

Beitrag von EmmiLou »

Wiebke hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:
Wiebke hat geschrieben:das kenne ich von meiner Eva auch - nach dem Waschen um einiges kürzer hat sie wieder ihre Länge, nachdem ich sie sorgfältig gebügelt habe... liegt das vielleicht an der Webart? Ich bilde mir ein, dass das bei den Jaquardtüchern nicht so ist.
Hier geht es aber gerade um ein Jacquardtuch :wink: nämlich dem SuT-Milchschoko...
aio, habe ich schon verstanden.. aber es wurde auch gerade von einem Aare berichtet und da wollte ich mitsenfen... sorry, wenn das zu sehr OT war :wink:
Macht doch nichts! Ich dachte nur, weil Du geschrieben hattest "Ich bilde mir ein, dass das bei den Jaquardtüchern nicht so ist.", hast Du vielleicht nicht mitbekommen, daß das Ausgangsproblem bei den Jacquardtüchern war :wink:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tuchlänge bei DD - Motzposting

Beitrag von Rachel »

Ich habe hier ein 5er Ellipsen Toskana liegen, dass ich verslingen wollte. Es ist nur 3,75m lang.
Ich bzw die Käuferin des Toskana :wink: bekommt nur ein neues 5er. War scheinbar falsch verpackt worden laut DD.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“