Kann man da noch böse sein??? (SLP)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Kann man da noch böse sein??? (SLP)

Beitrag von Lyra »

Guten Morgen,
*gähn*
Oh man, bin ich müde. Die Püppi hat mich seit kurz nach 3:00 Uhr auf Trapp gehalten. Lediglich zwischen 6:00 Uhr und 7:00 hast sie mich 30 Minuten schlafen lassen. Kaum hatte sie die Augen aufgemacht, strahlte sie mich an und stemmst sich in den Vier-Füßler-Stand, den sie für ca. für 10 Sekunden gehalten :shock: und fröhlich dabei juchzt hat 8) …. Wie kann ich da noch genervt oder schlecht gelaunt sein??? :D
Ich bin fast geplatzt vor Stolz... Jetzt geht´s los und sie wird mobil...*einwenigwehmütigabertrotzdemirrestolzbin*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lonkaja
ist gern hier dabei
Re: Kann man da noch böse sein??? (SLP)

Beitrag von Lonkaja »

Ja, das kenn ich... man kann den Kleinen wirklich nicht böse sein, egal wie genervt man voher war :-)
Ich schmelz mal mit....
Lonkaia mit ihrem gestillten Tragling Valentin (7/08)
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Was für ein schöner Grund für diese schlaflose Nacht! :D Und meistens findet man immer einen solchen Grund, seien es Zähnchen oder andere motorische/sprachliche/geistige Entwicklungssprünge. Man muss nur fest genug suchen. :wink:
LG von Alex

BildBild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

daifuku hat geschrieben:Was für ein schöner Grund für diese schlaflose Nacht! :D Und meistens findet man immer einen solchen Grund, seien es Zähnchen oder andere motorische/sprachliche/geistige Entwicklungssprünge. Man muss nur fest genug suchen. :wink:
Und im Zweifelsfall sind es sowieso immer die Zähne, zumindest bei uns seit er 3 Monate ist :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

*gähn*
ja, ja, die Zähne :wink:
Um 2:00 Uhr (Sommerzeit) ist sie zu mir ins Bett gezogen. Um 4:00 war sie einfach nur wach... nach Winterzeit also um 3:00 *jammer*

Eingeschlafen ist sie auch erst wieder nach 5:00 damit sie dann um 7:00 hellwach und ausgeschlafen war :roll:

Es ist alles nur eine Phase :wink: :wink: *seufz*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

daifuku hat geschrieben:Was für ein schöner Grund für diese schlaflose Nacht! :D Und meistens findet man immer einen solchen Grund, seien es Zähnchen oder andere motorische/sprachliche/geistige Entwicklungssprünge. Man muss nur fest genug suchen. :wink:
Schön gesagt - und soo wahr ;-)
Aber nein, böse sein kann man ihnen nicht ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
MondNacht
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MondNacht »

Mit dem "nicht böse sein können" geht mir immer noch so, obwohl meine Tochter jetzt schon fast zwei ist :)
Wenn sie mal die halbe Nacht auf mir rumgeturnt ist, oder ich nicht schlafen konnte mit Kleinkind auf dem Bauch und Baby auf der Brust, muss sie morgens nur ihre supergute Laune verbreiten und alles ist wieder super :wink:
Wenn sie im eigenen Bett geschlafen hat, kommt morgens ein fröhliches "MAMA" und ich freue mich aufzustehen (und das als absoluter Morgenmuffel) auch morgens um 5.......
Tabea (5/07)
Thorin (3/09)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“