@schokokind
schade! ...
@pips
das macht nix ... wird ja aufs plakat geklebt ...
Moderator: Marla84
bitte auch von dir ... kommt ja zu den unterschriften dazu, und die kommen ja von den mamas und den kindern (naja, eher alle von den mamaslunchen78 hat geschrieben:Reicht eingentlich ein Foto von den Kindern??? Oder brauchst du auch eins von mir??
ICh werd einfach später mal schnell bei Rossmann eins ausdrucken
mein Mann kommt leider doch etwas später - somit habe ich kein Auto und kann auch nicht kommen *heul*schokoKind hat geschrieben:@Schokokind: Sag mal, Du magst/kannst nicht zufällig durch Unterschleißheim (LeCres-Brücke) fahren und die Sachen (blaue IKEA-Tasche voll) für die Mädels mitnehmen?
mensch, klar!! ... ich hab einen wasserkocher, den bring ich samt teebeutel mit und wer mag kann sich dann was leckeres aussuchen und gleich frisch in die tasse füllen ...Pips hat geschrieben: Heike, gibt´s dort nicht ´nen Wasserkocher??? Teebeutel kann ich jedenfalls mitbringen...
wunderpflanze hat geschrieben:mein Mann kommt leider doch etwas später - somit habe ich kein Auto und kann auch nicht kommen *heul*schokoKind hat geschrieben:@Schokokind: Sag mal, Du magst/kannst nicht zufällig durch Unterschleißheim (LeCres-Brücke) fahren und die Sachen (blaue IKEA-Tasche voll) für die Mädels mitnehmen?