Schläft sie zu wenig?
Moderator: Giraeffchen
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
Schläft sie zu wenig?
Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt. Sie schläft von 24 Stunden vielleicht die Hälfte der Zeit. Ist das normal? Wie kann ich sie früher ins Bett kriegen? Normalerweise schläft sie erst gegen 23 Uhr nach dem Stillen ein.
-
Johannsl
- hat viel zu erzählen
Re: Schläft sie zu wenig?
simi hat auch nie wirklich viel geschlafen...hab jetzt mal zusammengerechnet, er kommt insgesamt max.auf 13 stunden...ich denke es gibt einfach babys die weniger schlaf als andere brauchen
-
Lösche Benutzer 1828
Hihi, unser Simon heißt auch "Simi" - das hat Annika so eingeführt (sie sagt jetzt allerdings sogar "Pimi" - naja...... )Johannsl hat geschrieben:simi hat auch nie wirklich viel geschlafen...hab jetzt mal zusammengerechnet, er kommt insgesamt max.auf 13 stunden...ich denke es gibt einfach babys die weniger schlaf als andere brauchen
Jonas hat als Säugling 8 Stunden geschlafen - verteilt auf 24 Stunden......
- Waldbeere
- hat viel zu erzählen
Fabian hat in dem Alter auch nicht mehr als 10-11 Stunden geschlafen, davon das meiste Nachts, aber am Tag kaum mehr als 1-2 Stunden und das hat sich bis heut so gehalten
Es ist wirklich so, manche brauchen mehr, andere weniger.....
Es ist wirklich so, manche brauchen mehr, andere weniger.....
-
lilli1982
- schreibt ganz schön oft
Meine Maus hat die ersten 10-14 Tage sehr viel geschlafen, und dann kamen die abenlichen schreistunden von 4-8 Stunden.
Danach hat sie ca 6 Stunden durchgeschlafen, und tagsüber gar nicht. Im 3,4 Monat war dass Schreien endlich vorbei, und jetzt schläft sie am Abend gegen 22 Uhr ein und bis 7,8 Uhr (natürlich mit Stillunterbrechungen), und tagsüber ca 2-3x 15-30 min.
Also im Augenblick so an die 11 Stunden.
Also im Augenblick so an die 11 Stunden.
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Bin beruhigt zu lesen, daß es anderen ähnlich geht!
Mein Sohn schläft auch max. 10h am Tag mit 5 Monaten, tagsüber so gut wie gar nicht und max. 2h am Stück - dann muß ich wieder ran...
Da finde ich es mittlerweile schon eher seltsam, wenn er mal länger durchhält.
Liebe Grüße,
Lotte
Mein Sohn schläft auch max. 10h am Tag mit 5 Monaten, tagsüber so gut wie gar nicht und max. 2h am Stück - dann muß ich wieder ran...
Da finde ich es mittlerweile schon eher seltsam, wenn er mal länger durchhält.
Liebe Grüße,
Lotte
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
-
Cosima
Hallo!

Genauso war es beim Mini auch!Sandküste hat geschrieben: Jonas hat als Säugling 8 Stunden geschlafen - verteilt auf 24 Stunden......